@opal opal schrieb:Ich bin nur allergisch wenn man verschiedene negative Aussagen nimmt und daraus ableitet da die HKler schlecht waren und damit ein Gottesurteil verdient haben,das der Täter also moralisch rechtens gehandelt hat.
Moment, nur zur Richtigstellung:
Ich denke, dass die HKler keine Heiligen waren. Den Inzest gab es und es gibt Hinweise, dass er nach dem Urteil 1915 nicht beendet war.
Egal ob heute oder damals, egal ob die Grünen das Gesetz gern "lockern" wollen oder nicht.
Ich bin gegen Inzest und empfinde dafür nur Ekel.
Das heisst aber nicht, dass ich an ein Gottesrteil glaube oder den Mord unter den Gesichtpunkten für gut heisse. Davon distanziere ich mich ausdrücklich!
Diese Menschen wurden ermordet und ich wünsche mir für diese Leute Gerechtigkeit. Sowas hat Niemand verdient.
@pilvax pilvax schrieb: Was soll man da nur machen, alle Bemühungen schlagen fehl, da kann man noch so viele Türen öffnen es kommt nur hohles Zeug zurück………..
Du öffnest nur eine Tür. Die zu Lorenz Schlittenbauer.
Hohl, geehrter Pilvax, waren die drei letzten Beiträge. Deine "Wo wurde denn der Schlittenbauer verarscht" Aktion. Wesentlich besser waren Deine "Lorenz der Wanderprediger Storys" auch nicht. Wenn das bei Dir die Türen sind, die Du öffnen kannst, dann lass sie besser zu, tuten kannst Du, Deine Aussagen untermauern kannst Du nur mit Beleidigungen und Sprüchen.
Wenn Du dann noch damit aufhörst, applaus lechsend den gesunden Menschenverstand zu verteidigen, können wir hier sachlich weiter machen.