@flaucher Also wenn das keine Unschuldsbeweise sind!!???...
Also ich habe im Grunde genommen überhaupt nichts dagegen, dass der Nachbar nicht der Täter war bzw. möglicherweise nicht als Täter in Frage kommt, aber dann bitte mit angemessener Begründung.
Was quatscht Du denn hier zusammen? Im pfälzischen nennt man Leute, die sowas ablassen Maulhelden. Andersrum: erstmal angemessene Begründungen, warum der Lenz der Täter gewesen sein soll...
Wenn der Sohn Beweise hätte, dann wäre das Thema vom Tisch und die Familie Schlittenbauer müsste sich nicht einen solchen Müll anhören.
Du hast da aber was verpasst. Nicht der Lenz muss seine Unschuld beweisen, sondern die Jusitz ihm die Schuld. Und da sieht es leider mau aus, @flaucher.
Nochmal, zur Erinnerung: 4 Staatsanwälte und 2 Kriminalhaupkommisäre hielten ihn für unschuldig.
flaucher schrieb:Mit Sicherheit hätten diese „harten Fakten“ bei einer möglichen Verhandlung zu einem Freispruch 1. Klasse geführt ……
Von einem Prozess war man Lichjahre entfernt, Du Superhirn. Schade, dass Du da noch nicht gelebt hast, du hättest das dem Richter schon verklickert... wenn Du wenigsten dort die Quelle nebst der Person, die ausgesagt hat, richtig auf die Reihe bekommen hättest.
flaucher schrieb: …. sowas unterstellt jemand, der an diesen, vor Selbstmitleid triefenden, „Unschuldsbehauptungen“ nichts auszusetzen hat bzw. diese sogar für gut heißt.
Wo hat
@margaretha denn sowas behauptet?
Vielleicht hast Du noch mehr zu bieten, als sich über einen Mann, der die 80 überschritten hat, lustig zu machen und seine Aussagen der Lächerlichkeit preis zu geben. Was soll er denn zu dem Zeitungsmensch sagen? Mein Vater war der Mörder von Hinterkaifeck? Er war das Ekel in Person und musste kotzen, wenn er die HKler gesehen hat? Denk mal nach. Es ist doch vollkommen klar, dass er versucht, seinen Vater rein zu waschen.
Kommt jetzt mal was, was den Lenz wirklich belastet oder willst Du Dich lieber noch ein bisschen über den alten Mann lustig machen?
@margaretha und Bronchialasthma als Alleintäter 6 Menschen erschlägt kann ich mir nicht vorstellen.
Das kann sich Keiner vorstellen... daher ist es doch einfacher zu behaupten, er hätte kein Asthma gehabt...