Mordfall Hinterkaifeck
22.08.2010 um 19:46Ich finde ja schön, dass ihr mir unterstellen wollt, dass ich die Akten nicht kenne, da bin ich nicht böse,Das bedutet noch lang nicht, dass ich falsch und ihr richtig liegt.Ja, das unterstelle ich Dir, das hast Du auch schon mit der ein oder anderen Aussage bewiesen. Das ist nicht schlimm sondern völlig normal bei dieser Menge. Ich bin zusammengefasst mehr als 3 Jahre an dem Thema dran und kenne die Akten wohl auch nicht alle.
pfeifenraucher schrieb: aber ich gebe zu bedenken, dass es auch darauf ankommt wie eine Sache interpretiert wird.Darauf sind wir alle angewiesen. Man muss jedoch bei der Begutachtung etwas objektiv bleiben und nicht alles einer Person zu weisen. Selbst wenn Dir eine Aussage wiederlegt wird, behauptest Du Dinge auf Teufel komm raus, die 100 % nicht so waren. Leider wurden viele dieser Beiträge von Dir hier schon gelöscht, habe sie trotzdem gelesen. Dann musst Du Dich auf Fragen und Diskussionen einlassen. Du kannst nicht glauben, dass Alle blindlinks drauf rein springen, denn es gibt Leute, die es anders interpretieren, die haben eben auch das Recht das zu erläutern.
Meine Interpretation: Lorenz Schlittenbauer war nicht der Mörder von Hinterkaifeck.
Auf diesen Satz hast Du mir mal geantwortet, ich soll die Augen aufmachen, alle Indizien sprechen gegen ihn. Damit begann das alles hier. Wenn Du solche Aussagen machst, dann frage ich nach, bis alle Unklarheiten beseitigt sind, ich bin nämlich mindestens so hartnäckig wie Du.
Mit Deine Argumentation "mit Frauen kann man nicht diskutieren" bist Du bei mir auf der Beliebtheitscala nicht wirklich hoch gestiegen, denn ich kann nicht mit Jemanden diskutieren, der die Tatsachen so lange dreht, bis sie passen mit der Begründung er sei schliesslich ein Mann.
pfeifenraucher schrieb:Das Einzige was ihr beiden vorbringt ist, dass ich und andere die LS als möglichen Täter sehen nichts wissen, keine Ahnung haben und ab besten nichts sagen sollen. Ihr könntet in die Politik gehen, dort wird auch nur rumgeredet, nichts ausgesagt und vernünftige und naheliegende Lösungen zerstört.
Das ist, entschuldige, Blödsinn, ich mache Dich nur auf falsche Infos aufmerksam. Ich habe hier auf Allmy schon ein paar verdammt gute Argumente gehört, die gegen LS sprechen, nur noch Keines von Dir. Da bin ich doch die Letzte, die was zu meckern hat. Aber Deine Argumente sind schlicht weg falsch und zu wiederlegen. So einfach ist das.
pfeifenraucher schrieb:Ihr seid wie Autoverkäufer, wo jeder Defekt, als etwas nicht wichtig und jede Schramme als optisches-Highlight verkauft wird.Na, na... wer wird den gleich beleidigend werden? Ich bin die, die Deine Highlights wiederlegt. Sollte ich Dir damit zu nahe treten, tut mir das nicht leid, denn man sollte auch mal hinhören, wenn eine Frau was zu sagen hat, auch wenn sie normalerweise im Schuhgeschäft zu Hause ist.
@pilvax,
sehe ich auch so, langsam sollte mal was "handfestes" rüber kommen, damit wir hier sachlich über etwas reden können.