@Heike Du hast wirklich das Talent jedes Wort so umzudrehen wie du es brauchst.
Ich hatte geschrieben, dass man das Alter der Kinder ( welches ich inzwischen rausgefunden habe) wissen müsste um einen plötzlichen Kindstod ( nors subtila infantium) ausschliesen zu können -Betroffen davon sind Säuglinge und Kleinkinder.
Um die Gerüchte widerlegen zu können, die dein LS verbreit hat, kann man am Alter der Kinder abschätzen ob sie wahr sein können oder nicht.
Wenn ein Kind schon drei Jahre alt ist, kann es nicht mehr am plötzlichen Kindstod sterben, da müsste es z.B. beim schlafen unter der Decke erstickt sein.
Ein fünfjähriges Kind könnte durchaus zur Überbrückung von Zeiten, in denen die Eltern Arbeiten erledigen mussten und zu dessen Schutz in den Keller gesperrt worden sein.
Beide Kleinkinder waren noch keine zwei Jahre, sondern erst eineinhalb Jahre alt-( beim zweiten Kind waren es max.2 Jahre, oder aber viel weniger- es gibt kein Geburtsdatum)
Sofie konnte wahrscheinlich gerade mal laufen .
Es ist daher ausgeschlossen, dass diese beiden Kinder, die beim Tod erst eineinhalb Jahre alt waren in den Keller gesperrt und misshandelt wurden.
Die müssten praktisch schon als Säugling dieses von LS ausgedacht u. verbreitete Schiksal erlitten haben.
Durch das sehr geringe Alter der Kinder kommt somit der plötziche Kindstot in Frage und ist damit als Todesursache anzusehen.
Es hat sich also wieder einmal bestätigt, dass wie auch bei den Spuren im Schnee, der Beweismittelvernichtung,der Spurenbeseitigung, der Erpresung und der Verbreitung von Gerüchten LS der Uhrheber von allem war.
Ich weis das Du Heike, das nicht so siehst, aber das ist deine eigene Sache.
Was mir aber und da spreche ich bestimmt auch für andere Leute, absolut nicht gefällt und dabei denke ich an die Opfer der Tragödie ist, wenn Du schreibst, dass sie etwas verdient haben- das haben sie nicht.
Wenn Du nur einen kleinen Funken Anstand und ein bischen Gefühl hättest, dann wüdest du
nicht so eine gequillte Scheisse schreiben.
Bitte tu mir und auch vielen anderen hier den Gefallen und bleib im anderen Forum, dort kannst du gern deine Thesen verbreiten von der absoluten Unschuld deines Schützlings.
Ich weis, dass es Dir schwerfällt, weil du deine Meinung, dein Wissen und ganz besonders dich aufdrängen möchtest und es aus diesem Grund nicht tust.
Die Zeit war damals hart , die Leute fleissig und wollten unter sich bleiben, was ihr gutes Recht ist -auch das Vater-Tochter-Verhältins- (ich will es nicht schönreden, weil ich absolut dagegen bin)-kam zu dieser Zeit öfter u. nicht nur auf HK vor.´
Aber ist das ein Grund, dass ein Liebestoller Bauer komplett ausrastet und 6 unschuldige Leute, darunter ZWEI KLEINE KINDER bestialisch ermordet?
Ich meine nein, und darum bin ich hier um gemeinsam etwas Licht in die Sache zu bringen.