Rätselhafter Mord an Norbert Stolz, 23. Juni 1989
um 13:00Ja aber ab welchen Zeitpunkt ?? Als er die letzten WE Urlauber entließ-Zeitpunkt nicht genau bekannt (tippe früher Nachmittag),als das Telefonat Arrestler/Freundin stattfand 19.30 Uhr ,als die Sitution mit der verweigerten Unterschrift war 22 Uhr. Für mich unklar. Verstecke gab es doch genug,ist er wirklich in jedes Zimmer rein,in jedes WC,wahrscheinlich gab es noch Technik oder Versorgungsräume (HW Raum,Besenkammer ect.)kaputterZahn schrieb:Denn egal wie man das alles dreht und wendet, der Mörder von NS musste bereits im Gebäude gewesen sein.
Denn der Haupteingang vom Gebäude war abgesperrt. Die Kellertür am süd-östlichen Ende des Gebäudes mag zwar offen gewesen sein, aber ich gehe stark davon aus, dass es eine Zwischentür im Keller-Treppenhaus gab, die abgesperrt war.
Übrigens wird auf der ZDF HP die Tatzeit auf 23-3 Uhr eingeschränkt. Warum eigentlich ? Für mich ist diese von unmittelbar nach 22 Uhr bis mindestens 5.30 Uhr. Vielleicht nur bis 4:30 Uhr da es ja ab dieser Zeit Ende Juni hell ist,aber auch das nur vielleicht.
Ist eigentlich klar warum N.S an diesem morgen bereits um 6.20 Uhr aufgesucht wurde. Hätte er um 6 Uhr eine Meldung machen müssen. Wenn nicht,hätte Samstags doch eigentlich erst als er bei der Frühstückversorgung nicht auftauchte (wenn überhaupt) vermisst werden können. War es dafür nicht schon etwas früh ?