Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler
07.06.2024 um 14:40Der zitierte Beitrag von fischersfritzi wurde gelöscht. Begründung: Zum Teil UserbezogenYes, I do. Na ja, das gerichtliche juristische Geplänkel interessiert mich nur beiläufig. Es ist eine oberflächliche Scheinwelt in der eben auch abhängig von Personen und Stimmungen dann halt Entscheidungen getroffen werden. Richtige und falsche. Darum geht es in diesem Thread ja auch nur bedingt, oder? 😌 Die Person CB (Thread...), seine Verbrechen und Neigungen. Seine Helfer. Zeugen die ihn be- oder entlasten. Wegbegleiter. Wie konnte er teilweise so lange für Kummer, Leid und Schrecken sorgen. Was passiert tatsächlich im Gericht zwischen den Personen. Interaktionen, Stimmungen etc.. Was auf der juristischen Ebene passiert kann hier offensichtlich eh keiner wirklich beurteilen. Den besten Einblick haben natürlich involvierte Personen bzw. die die vor Ort sind/ waren. Mandat ablegen? Meinst Du nicht? Okay. Diese Frage habe ich ja mal locker in die Runde geworfen. Ich denke so wie ich viele RA kenne und HR. F. beobachte das das im Bereich der..... usw...
Best regards!