Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler
18.05.2024 um 16:53@Rick_Blaine
Besten Dank für deine Erläuterungen :)
Damit können wir das "darf der das überhaupt" Thema also abhaken.
Die Frage, die mir noch durch den Kopf geht ist, mit welcher Intention Fülscher die Email an Hazel B. geschrieben hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau, die außerordentlich brutal vergewaltigt wurde, Interesse zeigt, mit dem Anwalt des Mannes, den sie für den Täter hält, zu kommunizieren, wird gegen Null gehen. Das dürfte auch Fülscher klar sein. Trotzdem hat er Kontakt aufgenommen.
Möglicherweise hat die Email, in der betont wurde, dass für CB die Unschuldsvermutung gilt, dazu geführt, dass Hazel B. anschliessend zurückhaltender gegenüber der Presse verhalten hat und nicht weiterhin öffentlich geäußert, sicher zu sein, das CB der Täter ist.
Ziemlich unwahrscheinlich.
Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben
Besten Dank für deine Erläuterungen :)
Damit können wir das "darf der das überhaupt" Thema also abhaken.
Die Frage, die mir noch durch den Kopf geht ist, mit welcher Intention Fülscher die Email an Hazel B. geschrieben hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau, die außerordentlich brutal vergewaltigt wurde, Interesse zeigt, mit dem Anwalt des Mannes, den sie für den Täter hält, zu kommunizieren, wird gegen Null gehen. Das dürfte auch Fülscher klar sein. Trotzdem hat er Kontakt aufgenommen.
Möglicherweise hat die Email, in der betont wurde, dass für CB die Unschuldsvermutung gilt, dazu geführt, dass Hazel B. anschliessend zurückhaltender gegenüber der Presse verhalten hat und nicht weiterhin öffentlich geäußert, sicher zu sein, das CB der Täter ist.
Der zitierte Beitrag von Justreading wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragKlingt in der Tat etwas wild.
Ziemlich unwahrscheinlich.
Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben
fischersfritzi schrieb:Fülscher ist ein erfahrener Jurist, er wird die Grenzen dessen, was gerade noch erlaubt ist, kennen.Davon bin ich fest überzeugt.