LeeMonade schrieb:ich finde die Wassertheorie ziemlich unbrauchbar,
Das darf jeder für sich selbst so sehen, die Polizei sieht das anders.
LeeMonade schrieb:bei der Hunderasse um besonders treu Tiere handelt, dann wäre er doch hinterher, seine Begeisterung für's Wasser war ja hier schon Thema.
Wasservögel apportieren, keine in der Nähe, Ball tut's dann auch, was nicht bedeutet, dass er seinem ertrinkenden Frauchen hinterherspringt, das sind aus Hundesicht zwei unterschiedliche Paar Schuhe, auch die Wasser und Hundegeschichte war hier schon vor etlichen Seiten Thema.
Retsiemfoh schrieb:Denn warum sollte ein Anderer diese Sachen dort hinlegen? Dann doch nur um ein Unglück vorzutäuschen
Richtig, warum sollte das jemand tun, wenn ein Fluss in der Nähe ist?
MissRedford schrieb:Es gibt keine Spuren eines Abrutschens ..
Keine Fussabdrücke.. Ja ich weiß, die muss es nicht unbedingt geben..
Das bestätigt wieder einmal, dass du das Thema nicht gelesen hast.
Die Polizei hat all das untersucht und auch bekannt gegeben, dass unter gewissen Umständen eben keine Spuren gefunden werden müssen.
MissRedford schrieb:keine Leiche
Wasserleichen werden mitunter erst Monate später gefunden, manchmal sogar auch nie.
MissRedford schrieb:die Leine lag an der Bank
Was wir wissen ist, dass das Handy auf der Bank, das Geschirr zwischen Bank und Fluss on the grass lag.
Hier kannst du alles noch einmal nachhören:
Nicola Bulley: Full police press conference on Nicola's disappearance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
MissRedford schrieb:Ich habe selbst nen Hund. Der einzige Grund ans Wasser zu treten , wäre :die Leine bzw das Geschirr zu reinigen, mir die Hände zu waschen
Einige hier haben Hunde, sich zu waschen ist mit Sicherheit bei einem Hund mit Jagdtrieb nicht der einzige Grund ans Wasser zu treten.
MissRedford schrieb:dafür unabhängige Zeugen laut Sun Artikel mit der Sichtung des Vans und die Aussagen dazu..
Noch einmal, hier fahren täglich Vans durch die Gegend, die stehen auch schonmal in der Natur herum, da manche Menschen sich eben einfach gern dort aufhalten, um dort zu übernachten oder einfach abseits des Alltagsstress' eine schöne Zeit zu verbringen, ich kann das sehr gut verstehen.
Auch gibt es in meinem Bekanntenkreis einige Männer, die alte VW Bullis besitzen, T3s, T4s zB (übrigens gibt's die tatsächlich häufig in rot ^^).
Meine Bekannten sind dann schonmal tagelang damit unterwegs, fahren mit den alten Kasten sogar in den Urlaub.
Nichts Ungewöhnliches.