@Juris019 Ich möchte Deiner Gesamtschau beipflichten, weil ich es auch so sehe, und auch auf diese Lücken vor einigen Seiten hingewiesen habe. Es nichts bewiesen, nichts belegt, und man sollte sich bemühen, nach allen Seiten offen zu bleiben, und nicht immer sofort alle eingebrachten Beiträge, die nicht ein ertrinken als einzige Möglichkeit sehen, sofort mit vernichteten Beiträgen versuchen nieder- zu- schmettern. Die Meinungen sind in einer Diskussion gleichberechtigt, eine Diskussion ist gut, aber nicht ein ständiges abwürgen,
von Usern, die es anders sehen.
Den Sinn dahinter kann ich nicht verstehen, da ja auch die Polizei zwar einen Unfall im Wasser favorisiert, aber dennoch in alle anderen Richtungen tätig ist, auch hierzu verpflichtet ist. Es wäre wünschenswert, wenn einige hier auch mal Toleranz üben,
denn Rechthaberei ist unerträglich, insbesondere wenn es um einen Vermissten-fall mit Betroffenen geht, und nicht um einen selbst.
Da würde ein wenig Zurückhaltung gut tun.
Das hier noch der GSI Experte P. Faulding für seinen Einsatz schlecht gemacht wird, ist für mich ein NOGO.
Ich bin froh, dass der Paul Ansell Partner von Nicola Unterstützung in seinem Leid, Verlust seiner Frau, mit den kleinen
Kindern, die ganze Familie und Freunde bekommen.
Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn Faulding nichts findet, das Frage ich
@Boho ?
Es geht hier nicht um eine Meinung die man hat, sondern um Hilfe und Unterstützung für die Familienangehörigen und Freunde von
Nicola, nicht um Rechthaberei. So kann man mit Gewissheit sagen, auch Faulding hat hier noch mal alles untersucht.
Dann bleibt immer noch der Fluss Wyre, oder das offene Meer, wo man ja eh weiter am suchen ist.