Srensen schrieb:Damit hast du Recht, denn auch die Medien und zahlreichen Diskussionsgruppen, die wie Pilze aus dem Boden schießen, beeinflussen Pauls Meinung sicherlich. Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass viele Privatpersonen und Nachrichtenmagazine sich bei ihren Äußerungen auf die „Expertenmeinung“ von Faulding berufen.
Niemals hätte er bspw. einer Zeitung gegenüber äußern dürfen, dass Nicola mit einem anderen Mann durchgebrannt sein könnte. Diese Information hätte er, wenn er sie denn für so dringlich befindet, im Vertrauen an Paul adressieren können. Nicolas Kinder müssen jedenfalls nicht lesen, was ein „Experte“ und tausende Menschen von ihrer Mutter halten.
Du hast mal geschrieben, Faulding ist ein "Showman". Ich denke, da liegst Du nicht so ganz daneben, das scheint seine Art zu sein.
Sagt aber nichts über seine Qualifikation aus, aber darüber haben wir schon Seiten zuvor gesprochen.
Ich weiß nicht, was die Familie in den eigenen Wänden an Theorien oder Erklärungen durchspricht, inwieweit sie sich selber informiert, wie zum Beispiel, dass Wasserleichen erst nach Wochen/Monaten wieder auftauchen können. Fakt bleibt auch: Sie wurde bisher nicht gefunden und die Suche war sehr aufwändig. PA steht da draußen mächtig unter Beschuss, jedes Wort, jede Geste wird studiert. Ein Eiertanz für die Familie. PA könnte sich mehr zurückziehen, er tut es nicht. Er wird seine Gründe haben,