Nev82 schrieb:Übrigens ebenfalls im Thread verlinkt, SRS (stolpern, rutschen, stürzen) und Wasser
Natürlich nicht, aber sie ist da ja nicht das erste Mal lang oder? Kennt sich da aus. Für mich nicht schlüssig. Und nu? Ich bin anderer Meinung und das soll es geben.
Stumpf schrieb:Das bestätigt wieder einmal, dass du das Thema nicht gelesen hast.
Die Polizei hat all das untersucht und auch bekannt gegeben, dass unter gewissen Umständen eben keine Spuren gefunden werden müssen.
MissRedford schrieb:
Ich lese die Zeitung und lese mich hier ein.
Stumpf schrieb:Wasserleichen werden mitunter erst Monate später gefunden, manchmal sogar auch nie.
MissRedford schrieb:
Das weiß ich, aber du solltest wissen: Der Körper sinkt erst auf den Grund und bewegt sich dann weiter, je nach Strömung Die Fliessgeschwindigkeit eines Flusses kann man berechnen. Ergo auch das ungefähre Gebiet wo man suchen muss.. es wurde sehr zeitnah gesucht mit Sonar und Tauchern usw..
Leichen werden nach Monaten erst gefunden, weil die kalten Temperaturen des Wassers den Fäulnisfortschritt verlangsamen und so keine Gase gebildet werden.. bzw die Bildung der Gase durch das kalte Wasser verlangsamt wird, die dem Körper Auftrieb geben. Manche Leichen kommen .nie nach oben.. weil das Wasser zu kalt ist.. aber hier ist es nicht der Bodensee! Was Leichen angeht, gerade Wasserleichen und Verwesungsanzeichen von bis kann ich dir auch viel erzählen. Aber gut.
Stumpf schrieb:Was wir wissen ist, dass das Handy auf der Bank, das Geschirr zwischen Bank und Fluss on the grass lag.
Hier kannst du alles noch einmal nachhören:
Genau das hätte ich mir am Anfang gewünscht. Aber danke dafür jetzt. Schau ich mir gerne noch mal an.
Stumpf schrieb:Meine Bekannten sind dann schonmal tagelang damit unterwegs, fahren mit den alten Kasten sogar in den Urlaub.
Nichts Ungewöhnliches.
Natürlich nichts ungewöhnliches. Es wurde danach aber auch nicht ne Frau vermisst, oder?
Ich bin für alles offen, lasse mich gerne belehren, was die Unfalltheorie angeht. Allerdings habe ich meine Ansicht dazu. Wird sie im Wasser gefunden, ist es wohl ein Unfall gewesen, aber auch nur dann , wenn ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann. Solange habe ich aber meine Meinung dazu.
Da wurde ein Van gesichtet , der unbekannt ist und wohl auch nicht mehr danach gesehen wurde und eine Frau ist verschwunden. Für mich kein sonnenklarer Unfall am Wasser. Bin gespannt was da noch raus kommt.
Stumpf schrieb:Einige hier haben Hunde, sich zu waschen ist mit Sicherheit bei einem Hund mit Jagdtrieb nicht der einzige Grund ans Wasser zu treten.
Auch das weiß ich, danke. Der Hund fällt rein, man muss ihn rausholen usw.. englische Bulldogge kann nicht schwimmen ( selbst erlebt)..Du darfst mir wirklich gerne glauben, auch wenn ich diesen Tread nicht Wort für Wort gelesen habe, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin.