Mord an Freiburger Studentin (1997)
23.01.2023 um 14:47CorvusCorax schrieb:Wobei es vom Peugeot J7 ein Modell mit Aufbau gab, das auf den ersten Blick schon wie ein Wohnmobil ausgesehen hat.Da gebe ich Dir recht. Aber was ist das jetzt? Ein cremefarbener Kastenwagen oder ein Wohnmobil? Jeder assoziiert unter diesen Stichpunkten etwas anderes und konkreter wurde es damals nicht.
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Freiburg eine Hippie-Metropole oder Hauptstadt der AKW-Nein-Danke-Bewegung war. Aber nah dran. Alte schräge Autos, insbesondere Kleinbusse etc., waren hier nicht unüblich. Heute würde so etwas hässliches wie der Peugeot J7 natürlich wesentlich deutlicher auffallen. Zwar war der damals garantiert nicht alltäglich, aber alte, umgebaute und ungepflegte Kisten fuhren schon einige mehr rum, da wird mir jeder Freiburger recht geben.
CorvusCorax schrieb:Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke.Dann hoffen wir mal. Denn so viele konkrete Autos kann es ja bei diesem Modell nicht gegeben haben.
Kurz zusammengefasst: 104 Hinweise nach XY - auch auf konkrete Autos und Personen.