Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
03.02.2023 um 21:05Mich wundert wieso das Smartphone nicht abgeschaltet wurde.
Retsiemfoh schrieb:Mich wundert wieso das Smartphone nicht abgeschaltet wurde.Naja, wieviele Möglichkeiten gibt es?
fischersfritzi schrieb:Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein.A hat es bei einer rast verloren
Der zitierte Beitrag von inala wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragDas kann ich mir so langsam auch vorstellen
Laraito schrieb:Was genau ist eigentlich mit Scheinfirmen gemeint? Was machen die?Scheinfirmen bestehen nur dem Anschein nach, sie üben nicht die angegebenen Tätigkeiten aus. Meist dienen sie der Geldwäsche, also der Einschleusung illegal (z.B. durch Drogenhandel oder Prostitution) erworbenen Geldes in den legalen Wirtschaftskreislauf.
Laraito schrieb:Was genau ist eigentlich mit Scheinfirmen gemeint? Was machen die?Was hier konkret gemeint ist, weiß ich nicht.
Laraito schrieb:Was genau ist eigentlich mit Scheinfirmen gemeint? Was machen die?So tun, als ob ...
Srensen schrieb:Besteht denn die Möglichkeit, dass Alexandra entführt wurde und noch am Leben ist?@Srensen
Laraito schrieb:Wenn ich den Artikel durch den Google Übersetzer jage,Warum überhaupt in die Ferne schweifen, wenn das Beste liegt so nah:
Der zitierte Beitrag von emz wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des ErstellersSo wurde es zu Anfang berichtet: "Es konnte keine Handyortung durchgeführt werden".
Was es mit einem Handyfund in Südeuropa auf sich hat, welche Rolle ein Jaguar in Rumänien spielt und warum Alexandra R. in ein Frauenhaus ging, lesen Sie im Hintergrundartikel auf NN.de.Quelle: https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/der-sumpf-um-alexandra-r-wie-kam-ihr-handy-nach-sudeuropa-1.12959403?fbclid=IwAR0VKUWyXGAxp9yUbA_vyDLDexdauyKmWHjlV1xR2ZhadXfxJQxzGSDSOHk
Der zitierte Beitrag von emz wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des ErstellersWelcher Rastplatz in welchem Land oder ist das "Spekulatius"?
EchoM1 schrieb:Welcher Rastplatz in welchem Land oder ist das "Spekulatius"?Dann lass ich das mal ganz schnell wieder löschen.
Erstmals heißt es aus Ermittlerkreisen, dass es einen konkreten Verdächtigen gibt.Wo ist denn dieser Tatverdächtige? Aus dem Artikel geht nicht hervor, ob nach ihm gefahndet wird, ob er flüchtig oder längst inhaftiert ist. Er weiß jetzt jedenfalls, dass er einer Straftat verdächtigt wird, sollte er denn Zeitung lesen.
Nach Informationen unseres Medienhauses handelt es sich um einen Ex-Partner von Alexandra R., er wurde bereits in der Vergangenheit durch Gewalt auffällig. Ein gerichtliches Kontaktverbot sollte die 39-Jährige von dem Mann abschirmen.Das verstehe ich nicht, denn beide haben doch im selben Haus gelebt, wie kann man Kontaktverbot einhalten? Außerdem haben beide das Adoptivkind und müssen doch Absprachen zwecks Kindes treffen?
LARA43 schrieb:Das verstehe ich nicht, denn beide haben doch im selben Haus gelebt, wie kann man Kontaktverbot einhalten? Außerdem haben beide das Adoptivkind und müssen doch Absprachen zwecks Kindes treffen?Bitte nicht "Ex-Partner" dem Begriff "Ex-Mann" gleichsetzen.