Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
26.01.2023 um 23:30schustermaedel schrieb:evtl an ein Auto zu erinnern bzw. es könnte in einem Video zu finden seinGenau solche zufällige Beobachtungen/Videos wären äußerst hilfreich. Kann auch sein, dass es sie tatsächlich gibt, nur meistens hören diese Leute dann gar nichts von dem Fall A.R.. Ihre brillanten Hinweise, die sie geben könnten, kommen gar nicht auf den Tisch der Polizei, leider.
Ich interessiere mich eigentlich gar nicht für Autos. Nur wenn ich selbst ein Auto kaufen möchte, beschäftige ich mich mit Automarken und sehe plötzlich das auserwählte Lieblingsauto überall auftauchen. Vorher wäre es mir nie ins Auge gestochen.
Hätte ich nun den Range Rover gesehen hätte ich wahrscheinlich nur gedacht "was für eine Protzkarre" und hätte dem gar keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Selbst wenn A.R. sich in diesem Auto befunden hätte, glaube ich nicht, dass sie schön erkennbar auf dem Beifahrersitz gesessen hätte. Bei verdunkelten Scheiben hätte man doch gar nicht wahrnehmen können, ob die Person im hinteren Bereich lebendig oder tot wäre. Vielleicht saß sie nicht einmal, sondern lag dort drin, Decke drüber, nichts zu sehen.
Aufmerksamkeit erregt doch so ein Auto nur, wenn man es irgendwo stehen sieht, eine Person dabei steht, verhält sich komisch, evtl. Kofferraum offen usw.. Dann springt einem das ins Auge, man schaut vielleicht und denkt, was macht der da? Solche Situationen hatte ich schon und manchmal versuche ich mir das Kennzeichen zu merken und schreibe das zuhause in meinen Kalender.