emz schrieb:dass man bereits für einen Tag bevor sie vermisst wurde nach der Sichtung bestimmter Autos sucht.
Das lässt zumindest darauf schließen, dass es wohl eine Vorgeschichte zum Verbrechen gab und A. nicht aus einer spontanen Aktion heraus verschwunden ist.
Befinden sich die drei genannten Straßen des neuen Zeugenaufrufes in der nähe von Wohnort/Kindergarten/europakai oder ist das jetzt wieder eine ganz andere Ecke?
Ich muss zugeben, dass mich die Vielzahl der völlig unterschiedlichen Zeugenaufrufe zu Orten und mittlerweile vier Fahrzeugen echt irritieren. Zumahl die Fahrzeuge alle nicht unterschiedlicher sein könnten. Vom kleinen Twingo bis hin zum großen Protzauto ist ja alles dabei inkl unterschiedlicher Nummernschilder und unterschiedlichster Orte.
Ich kann mich jetzt an keinen anderen Fall erinnern, wo es sowas gegeben hätte, auch kann ich mir da selbst mit viel Fantasie kein tatgeschehen mehr vorstellen. Dass ein Einzeltäter ein Motiv haben könnte kann es immer geben, aber vier Autos und derart unterschiedliche Orte. Das deutet für mich nicht mehr auf einen Einzeltäter hin.