Srensen schrieb:Also ich finde es ziemlich eindeutig, wann Alexandra zuletzt gesichtet wurde und ab welchem Zeitpunkt Zeugenaussagen relevant sein könnten. Es geht schon fast nicht eindeutiger!
Darüberhinaus spielt meiner Meinung nach sehr wohl eine Rolle, wann sie zuletzt gesehen wurde!
Wenn der Zeitpunkt, wann sie zuletzt gesehen wurde, für etwaige Zeugenaussagen eine Rolle spielen würde, dann würde da wohl auch ein entsprechender Zeitpunkt stehen. Nur steht da eben keiner, auch wenn dir ein solcher eindeutig zu sein scheint.
Es sollen sich Zeugen melden, die die Vermisste ab Freitag Morgen gesehen haben.
Damit dürften sich sogar Zeugen melden, die Alexandra noch vor der letzten bekannten Sichtung, etwa beim Verlassen des Hauses, gesehen haben, bei der Polizei melden
;) Diätbrötchen schrieb:Das deutet dann stark drauf hin, dass sie unterwegs, ausserhalb ihres Zuhauses verschwand.
Das würde ich so nicht sagen. Das Handy könnte bei einer Entführung aus der Wohnung heraus auch mitgenommen worden sein.
Ob aber so ein Szenario überhaupt in Frage käme, vermag ich nicht einzuschätzen.