Schneewi77chen schrieb:Man kann - auch in diesem Fall - nichts ausschließen.
Natürlich kann man nichts ausschließen, aber es gibt eben Dinge, die wahrscheinlicher sind als andere. Und was in einem Fall (oder unter "Laborbedingungen") geklappt hat, muss nicht zwangsläufig auch bei einem anderen Fall klappen - da muss man die konkreten Umstände anschauen. Maria Baumer hat halt nicht im Haus von AR gewohnt.
xoxalb schrieb:Da kann man schon einen Parkplatz manchmal straßenseitig suchen müssen im Falle des Falles.
Das Problem ist doch einfach: Je weiter ich von der Haustür entfernt parke, desto weiter muss ich das Leichenpakt schleppen und kann dabei gesehen werden. Wenn ich das Auto vor der Haustür abstelle, dann muss ich zwar das Paket nicht so weit schleppen, dann kann es aber leicht sein, dass das Auto jemandem auffällt, weil er auf der relativ engen Straße dran vorbeifahren muss.
Selbst wenn alle Parkplätze frei sind (oder das Auto schon irgendwo steht) bleiben mir doch immer nur die beiden Alternativen:
Also habe ich die Wahl, entweder auf dem zugehörigen Parkplatz an der Giebelseite des Hauses zu parken, dann muss ich aber das Paket relativ weit aus der Haustür heraus über die Straße um die Hausecke herum tragen wobei ich gesehen werden kann= schlecht.
Parke ich dagegen direkt vor der Tür, ist der weg kürzer, aber dafür fällt das Auto u. U. auf= auch schlecht.