LARA43 schrieb:Falls BK wirklich alleine gehandelt haben soll, dann bin ich mal gespannt, wie er es geschafft hat?
Wie kann er nacheinander töten, ohne das eine so laut schreit und die anderen dadurch weckt?
Wie konnte er so sicher sein, das eine nicht weg rennt , während er eine andere tötet?
Alles in allem schwer nachvollziehbar und deshalb bin ich auf die Erklärung gespannt.
Er wird sie gezielt so attackiert haben, dass keine große Gegenwehr mehr möglich war. Die Opfer schliefen alle, waren vermutlich nach der Zechtour stark betrunken. Es ist die absolute Horrorvorstellung: Wenn er sich reinschleicht, bekommt das erst mal niemand mit. Die erste Person im jeweiligen Zimmer hat keinerlei Chance, die zweite Person wacht vielleicht auf, aber auch da dauert es ja, bis man realisiert, was los ist. Ich will da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber der Täter hat sicherlich vorher recherchiert, wie man einen Menschen mit einem solchen Messer schnell umbringt. Das gleiche Vorgehen dann im nächsten Zimmer. Hier eventuell etwas mehr Gegenwehr, aber letztlich hatten die alle keine Chance gegen einen Wahnsinnigen mit einem Kampfmesser, der volles Risiko gegangen ist. Er muss gewusst haben, dass bei so einer Tat das Entdeckungsrisiko sehr hoch ist - direkt vor Ort, aber insbesondere im Anschluss (wie jetzt geschehen). Er nahm das bewusst in Kauf. Man kann natürlich immer sagen: Was wäre gewesen, wenn... Fakt ist, dass er mit seiner Aktion erst mal "erfolgreich" war. Dafür blüht ihm jetzt die Todesstrafe.