Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA
22.05.2023 um 18:51Der Prozess ist nun für den 2.Oktober angesetzt
Die Staatsanwaltschaft hat ab heute 60 Tage Zeit, zu entscheiden ob sie die Todesstrafe fordert.
Mich hat der doch recht frühe Termin für den Prozess überrascht. Ich hätte mit einer deutlich längeren Vorbereitungszeit gerechnet.
Die Verteidigung scheint recht optimistisch zu sein. Aber vielleicht ist das auch einfach nur Bluff und gehört zum Spiel.
Trial date set for OctoberQuelle: https://www.independent.co.uk/news/world/americas/crime/bryan-kohberger-arraignment-idaho-murders-update-b2343430.html (Archiv-Version vom 22.05.2023)
Judge Judge has set Bryan Kohberger’s trial date for 2 October 2023.
Mr Kohberger’s attorney Anne Taylor asked the judge to set the trial just outside the limits of his right to a speedy trial.
She said she expects the trial to take around six weeks.
Die Staatsanwaltschaft hat ab heute 60 Tage Zeit, zu entscheiden ob sie die Todesstrafe fordert.
Mich hat der doch recht frühe Termin für den Prozess überrascht. Ich hätte mit einer deutlich längeren Vorbereitungszeit gerechnet.
Die Verteidigung scheint recht optimistisch zu sein. Aber vielleicht ist das auch einfach nur Bluff und gehört zum Spiel.