Karajana schrieb:Wenn ich nachts joggen gehe, um eben die absolute Stille genießen zu können, laufe ich dann genau zum Club, wo ich auf grölendes halb- bis volltrunkenes Publikum treffe?
Wenn ich zu 100 % Sportler bin, nur Laufe um mich zu stählen, dann eher nicht, oder ich steigere mich so in mein Training, dass ich dieses Publikum nicht wahrnehme. Wobei ich nicht beurteilen kann, wie ratsam das überhaupt wäre, denn ich könnte mir vorstellen, dass es da leicht zu Provokationen durch Teile der Besucher vorstellen könnte.
Sein könnte es aber dennoch, nämlich dann, wenn ich mir eventuell erhoffe, dadurch bei der einen oder anderen weiblichen Person des Partyvolkes auf "Bewunderung" zu stoßen, so nach dem Motto, "Was ein toller Hecht, wie sportlich fit und austrainiert der doch ist".
Zumal ich vielleicht auch noch darauf hoffe, dass da für eine mögliche Kontaktaufnahme (mit ein bisschen Glück vielleicht auch mehr) auch der Alkoholgehalt der Dame mir vielleicht in die Karten spielen könnte.
Natürlich könnte ich mich dabei auch völlig verkalkulieren, die von mir angestrebte Person, die ich beeindrucken will, in Partylaune nun (zumindest jetzt zu dieser Zeit und in der Stimmung) gar nicht auf Sport oder Sportler stehen.
Wäre dann zumindest denkbar, dass so eine Situation eskaliert, wie hier ein Zusammentreffen eben wohl eskaliert ist.