@BullinvonTölz Ich verstehe deine Worte zwar teils...
ABER: Die Familie selbst hat ein sehr öffentliches Leben.geführt. Im Juli war Leons Mama z. B. noch mit Leon in der ORF Sendung "Stehaufmenschen" bei Marianne Hengl zu Gast. Es wurden bis zuletzt über alle Kanäle hohe Spendengelder gesammelt.
Dann kam es zum schrecklichen Vorfall, der eine ganze Region in Angst und Schreclen versetzt hat... ich bin selbst nicht weit entfernt daheim und kenne Leons Schicksal praktisch seit seiner Geburt.
Dass die Öffentlichkeit informiert sein möchte, ist klar.
Der Anwalt gießt nicht Öl ins Feuer. MMn verlängert er maximal unnötig Verfahren, wenn er seinen Mandanten nicht zum Reden bringt. Sonst soll er sagen, warum er annimmt, dass er es nicht war. MMn sind belastende Indizien vorhanden. Den Rest hat der Richter zu bewerten und dieser lässt sich nicht von Medienberichten.. egal aus welcher Quelle .. beeinflussen. Wir sind keine Richter ... wie belastet die Familie war, ist nicht schwer sich das vorzustellen.
Außerdem gilt noch immer die Unschuldsvermutung.
Wir wurden von der Familie um Hinweise gebeten, welche die Familie an die Kripo weiterleiten wollte. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob diese direkt bei der Fam. eingegangenen Hinweise .. die teils auch zusätzlich bei der Kripo eingingen ...ev. im Papierkorb der Fam..gelandet sind? .. UM KEIN ÖL INS FEUER ZU GIESSEN und man dort auch das Foto mit der Flasche gefunden hat, bei den Ermittlungen. Wahrscheinlich wurden Datenträger standardmäßig überprüft, wenn es von Anfang an Zweifel gab. (Körpertemperatur ... )
Dieses Mixgetränk gibt es hier in Geschäften und auf Tankstellen zu kaufen.
Die Bild hat immer die Scherben der Flasche ohne Etikett abgebildet. Könnte die Charge.. das Etikett .. absichtlich entfernt worden sein, um die Herkunft der Flasche zu verschleiern? Die Kripo gab sich zu dieser Flasche und dem Getränk lange bedeckt. Oder war in der Flasche selbstgemachter Saft und daher kein Etikett mehr dran?