MiamiBeach1 schrieb:Vor Ort stellt sich die Situation oft anders da.
hat sie sich aber nicht. Sie stellte sich genau so dar, wie von den Betreuern beschrieben.
MiamiBeach1 schrieb:Für dich ist klar, der Polizist hat alles falsch gemacht.
ich sage, die Polizei hat alles falsch gemacht, für mich größtenteils der Einsatzleiter.
MiamiBeach1 schrieb:Ich sage, auch der Jugendliche hat Fehler gemacht, diese haben in Summe zu diesem Ergebnis geführt.
meine Fresse, der war in einem psychischen Ausnahmezustand, wollte sich umbringen. EIN Jugendlicher gegen 12 ausgebildete Polizisten. Aber der Jugendliche hat den Fehler gemacht, suizidal zu sein.....
MiamiBeach1 schrieb:Ist es erlaubt ein Messer mitzuführen, wenn man es nur gegen sich selbst richten will? NEIN!
Darf ich eine Pistole mit in die Stadt nehmen, wenn ich sage, dass icglh sie nur gegen mich selbst richte? NEIN!
Jetzt bekomme ich das aus psychischen Gründen nicht auf die Reihe und würde deshalb eine Pistole mit mir führen. Muss ich dann damit rechnen, dass die Reaktion der Polizei anders ausfällt!? Ja!
kann man klar denken, wenn man als Jugendlicher in einer solchen Situation ist? Muss man als psychisch kranke Person damit rechnen, erschossen zu werden? Kann man das überhaupt?
Es gab ja schon entsprechende Veränderungen bei der Polizei, weil so etwas eben nicht passieren darf.
Außerdem fände ich es ausgesprochen angemessen, wenn Du mal auf meine Fragen eingehen würdest, das wäre dann eine Diskussion. Du lässt hier andauernd nur Deine Plattitüden ab und gehst auf den konkreten Fall und was erwiesen ist, gar nicht ein.