Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
13.02.2024 um 22:36Ein sehr verstörendes menschliches Schicksal, wieviel kann ein Mensch aushalten? Was ist da im "Hintergrund" all die Jahre gewesen, während LF Leben stillstand? Ich habe so viele Fragen bzgl. Familie, Freunde, Nachbarn, Behörden. Hat dort nie jemand an der Tür geklingelt? Lieferdienst oder oder? Hat LF gerufen, geweint, versucht sich bemerkbar zu machen? Wurde sie ruhig gestellt?
Das stellv. Münchhausensyndrom kann es nicht gewesen sein, da die Eltern ja dann eigentlich immer und gerade dann Ärzte involvieren.
Wurde bei der Obduktion untersucht, ob sie jemals schwanger war oder ein Kind geboren hat?
Wollten die Eltern eine Martyrerin aus ihr machen?
Aber wie kann man mit dem Geruch, den Insekten usw. im Haus leben, essen, duschen und dabei nach außen hin gepflegt erscheinen? Nie von der Tochter erzählen, zu niemandem? Ich verstehe es einfach nicht.
Das stellv. Münchhausensyndrom kann es nicht gewesen sein, da die Eltern ja dann eigentlich immer und gerade dann Ärzte involvieren.
Wurde bei der Obduktion untersucht, ob sie jemals schwanger war oder ein Kind geboren hat?
Wollten die Eltern eine Martyrerin aus ihr machen?
Aber wie kann man mit dem Geruch, den Insekten usw. im Haus leben, essen, duschen und dabei nach außen hin gepflegt erscheinen? Nie von der Tochter erzählen, zu niemandem? Ich verstehe es einfach nicht.