Photographer73
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
21.03.2024 um 01:28Der Boden unter der Couch war anscheinend doch ziemlich angegriffen.
2010 wurde schon der Arzt konsultiert, weil Lacey die Couch nicht mehr verlassen wollte, aber 7 (!) Jahre später soll sich Lacey Zuhause selbst versorgt haben?!
Und selbst wenn es so gewesen wäre, was ich nicht glaube; - wer macht so etwas? Die Tochter sitzt in ihren eigenen Fäkalien, mit hervortretenden Knochen, übersät mit Maden aber Mutti sitzt nett nebendran und macht Mittag? Das ist doch vollkommen absurd.
Dass die wirklich die Kaltschnäuzigkeit besessen haben und auf ihre Unschuld behaarten und angeblich nur Laceys Wünsche befolgten, bei der Beweislage, das haut mich echt um. Und dass Sheila dann auch noch glaubte, dass sie deswegen nicht ins Gefängnis müsste - das geht schon über die Grenze zum Realitätsverlust. Aber es zeigt, dass sie sich als Opfer sieht.
Quellen sagten, dass der Raum, in dem Lacey gefunden wurde, nach Urin und Kot stank und dass der Boden unter der Couch aufgrund der Urinansammlung nachgab.https://www.wbrz.com/news/sentencing-for-parents-charged-with-manslaughter-after-daughter-melted-into-couch-set-for-wednesday-morning/
Mickelangelo schrieb:Lacey wollte keine Behandlung und keine anderen Menschen sehen. Sie hat nicht über Schmerzen geklagt, die Mutter hat immer mit ihr zu Mittag gegessen…. Usw.Selbst wenn Lacey nicht über Schmerzen geklagt hat und ich halte das für völlig unmöglich, dass sie das nicht tat - heißt das dann im Umkehrschluss, dass ja alles nicht so schlimm ist? In der kranken Welt der Fletchers anscheinend schon.
margaretha schrieb:Wir bemerkten soziale Ängste, weil sie auf eine neue Schule gehen und neue Freunde finden musste“, sagte Clay Fletcher aus. Seiner Aussage zufolge schrumpfte Laceys soziales Umfeld während ihres ersten Studienjahres, was dazu führte, dass beim Wechsel an eine neue Schule soziale Ängste aufkamen. Trotz der Bemühungen, sie zu Hause zu unterrichten, waren Laceys Interaktionen außerhalb ihres Familienkreises begrenzt, was ihre Ängste und Phobien verschlimmerte.Das könnte ich mir sogar vorstellen, dass das alles so gewesen ist.
„Ihre Welt hatte sich immer mehr auf sie eingeengt und es kam zu einigen Phobien“, sagte Clay. „Als ob sie Angst vor der Dunkelheit hätte und nicht in ihrem Bett schlafen könnte. Sie hörte auf, die Toilette zu benutzen, nachdem sie im Fernsehen eine Schlange in einer Toilette gesehen hatte.“
margaretha schrieb:Trotz ihrer Versuche, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, widersetzte sich Lacey laut seiner Aussage, einschließlich der Konsultation eines Arztes im Jahr 2010 und der Erwägung telemedizinischer Dienste, unerbittlich jeder Form von HilfeAuch das wäre noch im Rahmen der Möglichkeiten. Nur lässt man es dann eben nicht dabei, sondern widersetzt sich dem.
margaretha schrieb:Clay Fletcher sagte, dass Lacey zeitweise Unabhängigkeit an den Tag legte und dass sie für sich selbst sorgen würde. Er sprach sogar über eine Reise im Jahr 2017, die er mit seiner Frau unternommen hatte und bei der Lacey während ihrer Abwesenheit „sich selbst ernährte und anzogDas wiederum dürfte fett gelogen sein. Und es widerspricht auch dem Locked-in-Syndrom, was Sheila in den Raum stellte.
2010 wurde schon der Arzt konsultiert, weil Lacey die Couch nicht mehr verlassen wollte, aber 7 (!) Jahre später soll sich Lacey Zuhause selbst versorgt haben?!
Der zitierte Beitrag von sören42 wurde gelöscht. Begründung: Zu viel SpekulationIch hoffe nur, dass es nicht irgendwann eine Begnadigung aus gesundheitlichen Gründen gibt.
margaretha schrieb:Wie bitte hätte Lacey sich aus dieser Mulde in der sie steckte und festklebte mit ihren Lähmungen durch die Kontrakturen raus kämpfen sollen um 2021 oder davor die Mutter anzurufen?Auch das ist eine fette Lüge. Widerspricht auch dem angeblichen Locked-in-Syndrom, widerspricht der angeblichen Nonverbalität.
Und selbst wenn es so gewesen wäre, was ich nicht glaube; - wer macht so etwas? Die Tochter sitzt in ihren eigenen Fäkalien, mit hervortretenden Knochen, übersät mit Maden aber Mutti sitzt nett nebendran und macht Mittag? Das ist doch vollkommen absurd.
Dass die wirklich die Kaltschnäuzigkeit besessen haben und auf ihre Unschuld behaarten und angeblich nur Laceys Wünsche befolgten, bei der Beweislage, das haut mich echt um. Und dass Sheila dann auch noch glaubte, dass sie deswegen nicht ins Gefängnis müsste - das geht schon über die Grenze zum Realitätsverlust. Aber es zeigt, dass sie sich als Opfer sieht.