Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
26.07.2022 um 09:06Die Sun schreibt unterm 21.07.was von einem „Major update“ was vom Gericht bekannt gegeben wurde zur Quelle
Ich weiß nicht was die Sun vorher wusste, aber ein Update ist das nicht, es ist aber der aktuelle Stand darin zusammengefasst, deshalb verlinke ich das hier.
Die Aussagen der Eltern vom Januar sind nochmal zusammengefasst:
Wie kann man da ernsthaft an die Unschuld derjenigen glauben, die mit Lacey im gleichen Haus lebten?
Ich weiß nicht was die Sun vorher wusste, aber ein Update ist das nicht, es ist aber der aktuelle Stand darin zusammengefasst, deshalb verlinke ich das hier.
Die Aussagen der Eltern vom Januar sind nochmal zusammengefasst:
In a January interview with the police, Lacey's parents stated that she refused to leave the living room couch.Wenn ich das jetzt mit zeitlichem Abstand lese ist das irgendwie noch unbegreiflicher.
They claim to have brought Lacey her meals, even saying that she would urinate and defecate in towels or on the floor because she was afraid to leave the couch.
Clay and Sheila also claimed that Lacey had not seen a doctor in 10 years because she had not been sick.
The couple's attorney told KTBS that he believes in the innocence of his clients.So so, der Verteidiger glaubt also echt daß die Unschuldig sind? Mir als völlig Unbeteiligter reicht die Beschreibung:
However, District Attorney Sam D'Aquilla told the outlet that he has a solid case against the Fletchers.
- Sie wollte die Couch nicht verlassen keinen Arzt o. andere Hilfe ins Haus geholt
- Auf, vor, neben die Couch urinieren und defäkieren lassen UND sie in diesem Ambiente essen lassen bis die Mahlzeiten halt peu a peu weniger wurden…
- 10 Jahre keinen Arzt weil nicht krank (Zahnarzt? Vorsorgen? Check ups? Krebsvorsorgen beim Gyn?) der Körper bzw. die Dekubitusgeschwüre widersprechen ja dieser Behauptung, spätestens als die anstatt zu heilen schlimmer wurden hätte wenn man sich gekümmert hätte erkannt werden müssen, daß sie krank ist oder einen Arzt braucht
- Die Beschreibung der Auffindesituation, verhungert mit ungekämmten Haaren, Ulcera und quasi in der Couch festgewachsen und verklebt mit ihren Ausscheidungen
- Die absolut unwürdige und unmenschliche Situation daß ihr noch nichtmal ihr Shirt über die Brust gezogen wurde oder sie nicht wenigstens mit einem Leintuch zugedeckt wurde als die Mutter den Tod festgestellt hat
Wie kann man da ernsthaft an die Unschuld derjenigen glauben, die mit Lacey im gleichen Haus lebten?