Ilvareth schrieb:Im Ernst, ich weiß, dass man gerade auf Grund der wenigen belastbaren Infos gerne alles hernimmt, um sich ein Bild zu machen, aber bitte bitte interpretiert doch in diese wenigen Portraitaufnahmen nicht so viel hinein.
Das sehe ich auch so. Fotos sind immer nur Momentaufnahmen und es lässt sich darüber nichts ableiten.
Mir ging es um etwas anderes - wenn die Sichtung des Nachbarn stimmen sollte, ging Lacey bis 2010 noch raus. Vielleicht nicht oft, das wissen wir alles nicht, aber zumindest scheint sie bis dahin noch ab und zu das Haus und die Couch verlassen zu haben. 2010 war sie 24 Jahre alt.
In der Todesanzeige wurde aber ein Bild von ihr genutzt, auf dem sie erst 16 Jahre alt ist, wie
@Hailey25 verlinkte. Zwischen 16 und 24 (letzte Sichtung) entstand kein einziges Foto von ihr? In 8 Jahren nicht?
Viele Amerikaner stehen auf diese Weihnachtenkarten, die die Familie zeigen und die dann mit Grüßen verschickt werden. Die Fletchers nicht?
Dass Lacey in den letzten Jahren nicht mehr fotografiert wurde, ist ja nachvollziehbar, aber dass man für die Todesanzeige für die tote Tochter, die mit 36 Jahren starb, ein 20 Jahre altes Foto nimmt, finde ich sehr eigenartig.
Entweder gab es seitdem wirklich gar keine Bilder mehr von Lacey oder es war den Eltern egal. Das uralte Bild, versehen mit dem Post von Sheila, dass Mom & Dad sie so sehr lieben würden, obwohl sie zuließen, dass sie unter menschenunwürdigen Umständen "lebte" und starb, bringt mich zur Frage - wen liebten die Fletchers? Ihre 36jährige Tochter oder die Lacey von früher, die noch keine Belastung war?