@TimScott Ja, es wirkt nicht normal.
Ich meine, wenn sie eine Angststörung entwickelt hat, kann das durchaus sein, dass sie in der normalen Kommunikation wie immer war, aber eben das Haus/die Couch nicht mehr verlassen konnte- und ihr das unangenehm war, und sie es deshalb auch ihren Freundinnen verschwiegen hatte. Die Mails waren dann eventuell eher belangloser Natur, also ihre Probleme außenvorlassend, meine ich. Sondern sie wird dieser Theorie nach Gründe angegeben haben, weshalb sie nicht zu der Party kommt oder mit Freunden etwas unternehmen möchte, aber nicht direkt angesprochen haben, dass es ihr nicht gut geht.
Bis sich auch dieser Kontakt einstellt.
Ich frage mich allerdings:
Wenn ich mit jemandem in der Schule war, dort eine Freundin fand und sogar als wir uns nicht mehr sahen, in Email-Kontakt standen, dann würde ich mich wundern, wenn dieser plötzlich endet.
Hat die Freundin dann noch Mails hingeschickt, ohne Antwort zu bekommen? Ich hätte dies wohl getan.
Aus dem Artikel der Email Freundin geht das nicht hervor.
Und wenn ich keine Antworten mehr bekomme, mir diese Person am Herzen liegt, versuche ich doch herauszufinden, was los ist-ich wäre wohl zu den Eltern gefahren um zu schauen, wieso sie mir nicht mehr antwortet.
Ja, das sagt sich jetzt leicht daher. Aber ich würde wissen wollen, weshalb der Kontakt abgebrochen wird.