Photographer73
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
28.05.2022 um 12:38Hailey25 schrieb:Also mir reichen die Beschreibungen der Bilder und die Aussagen vom Gerichtsmediziner, um zum Schluss zu kommen, dass sich die Eltern über Jahre nicht ausreichend um die nötige Pflege gekümmert haben können.Mir auch. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass die Beschreibung bei einigen nicht reicht, um wirklich zu begreifen, was da vorgefallen ist, um das Ausmaß zu erkennen.
Hailey25 schrieb:Für mich spielt es kaum eine Rolle, wie es dazu kam, sondern eher wie sie aufgefunden wurde. Und das mitten im Wohnzimmer der Eltern.Geht mir auch so. Und ausgehend von dem, was der Coroner sagte, fällt mir auch nichts ein, was die Verteidigung vorbringen könnte, um das auch nur ansatzweise zu erklären.
borabora schrieb:Eine Unschuldsvermutung bzgl. der Eltern in Anbetracht der gesamten Umstände kann eben nicht mehr aufrecht erhalten werden, zu Recht, wie ich meine.Auch da sind wir einer Meinung. Ich sehe die Eltern zwar dennoch nicht als Monster, die ihre Tochter nie liebten oder sich nie kümmerten, aber eben auch nicht als Opfer einer Situation. Das was sie zuließen und taten ist menschenverachtend und grausam.
Hailey25 schrieb:Lacey soll am Tag vorher noch was gegessen haben? Können sie ja nicht beurteilen, wenn sie 2 Tage lang nicht da waren. ShDas wird auch noch interessant werden - was fand sich evtl noch in Lacey's Magen? Gab es neben dem Schaumstoff und Kot noch andere Rückstände? Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Eltern noch etwas zu essen neben die Couch stellten, bevor sie 911 wählten, um den Eindruck zu vermitteln, dass Laceys ja etwas zu essen gehabt hat, es aber nicht aß.