Da der ursprüngliche Beitrag wegen fehlerhaften zitierens gelöscht wurde, nun nochmal neu:
ich hab da zwei Fragen und hoffe auf Antworten.
Zum einen zu den bekannten Fotos von Lacey. Auf den meisten ( das mit roter Robe, Portrait und Schulbild)sehe ich ein blondes lachendes Kind mit evtl Zahnklammer und Haarreif, auf dem anderen eine meines Erachtens strahlend hübsche junge Frau mit strahlendem lachen und voller Selbstbewusstsein und lebensfreude mit dunkel braunen Haaren.Ist das wirklich beides Lacey? Ich meine sowohl Haarfarbe als auch Gesichtszüge sind vollkommen unterschiedlich, besonders der Mundbereich. Außerdem scheint mir dieses Foto der strahlend lachenden jungen Frau voller selbstbewusstsein und Lebensfreude so gar nicht zu den beschriebenen medizinischen Diagnosen bzgl Angststörung und Autismus zu passen.
Zum anderen zu der Couch. Meines Erachtens handelt es sich um eine Ledercouch mit normaler Sitzhöhe. Man erkennt, dass unter dem Leder Schaumstoff war. Füße sind nicht zu erkennen, aber es gibt einen Spalt zwischen Ende der Couch und Fussboden. Ich kenne den Aufbau von Couchen nur so, dass es neben Bezug und Schaumstoff evtl noch einen Federkern (teurere Modelle) oder nur Schaumstoff ( günstigere Modelle) gibt, darunter ein Rahmen aus Holz. Wenn wie geschildert Lacey 12 Jahre auf dieser Couch gesessen hat und sogar dort eingewachsen war, dann müsste sie ja quasi schon auf dem Boden gesessen haben, weil kein Material der Welt hält 12 Jahre Ausscheidungen stand. Man sieht auf den unverpixelten Fotos definitiv eine laache. Meines Erachtens kann sie nicht 12 Jahre auf dieser Couch verbracht haben oder die Couch wurde in den 12 Jahren ein oder mehrfach erneuert.
Wie seht ihr das?
margaretha schrieb:Ich schätze -ich weiß es aber nicht- bei einer Unterbringung wären da monatlich locker zwischen 5-10 tausend USD zusammen gekommen.
*Heimunterbringung
*regemäßige Arztvisiten
*mgl. individuelle Therapien wie Psychotherapie
*Bedarf an Medikamenten und Hilfsmitteln (Verbandsmaterial, Wundunterlagen, Windeln
Jetzt Mal dumm gefragt, was macht denn Otto normal Mensch, wenn er selber oder ein Familienangehöriger Pflege benötigt, sei es durch Erkrankung oder Unfall. Bei den Kosten sollte man meinen, dass etliche sich das nicht leisten können und es demnach zahlreiche laceys geben müsste.