Photographer73
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
08.06.2022 um 21:39bartlebee schrieb:Eine Hose/Unterhose/was auch immer wäre sehr unpraktisch für jemanden, der nicht mehr aufsteht für den toilettengang. ich vermute, dass sie somit untenrum nie etwas an hatte. Vermutlich wurde sie stets nur zugedeckt.Sicher wäre das unpraktisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Lacey ausging. Welche junge Frau entblößt sich denn so dermaßen vor ihren Eltern? Und ob es da eine Decke gab, ist ja leider nicht bekannt. Wenn sie noch nicht mal abgedeckt wurde und die Eltern sich dennoch (zumindest anfangs) daneben setzten, wäre das noch viel schlimmer als bisher bekannt.
Tritonus schrieb:Wer weiß, was da bei dem Prozess noch alles ans Tageslicht kommt. Das kann alles noch viel schlimmer sein, als wir uns das im Moment vorstellen können.Ich befürchte es auch.
XAE schrieb:Ein toter Körper zieht recht schnell die direkte Umgebung in Mitleidenschaft und zieht auch schnell Fliegen etc. an.Da mußte ja noch nicht mal mehr etwas angezogen werden, die Insekten und Maden waren ja bereits da.