Photographer73
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
27.12.2022 um 23:31margaretha schrieb:Hier kann man nur hoffen, dass die Anklage das auseinandernimmt, weil das zwei Personen fast zwei Jahrzehnte gleichzeitig und permanent die Zustände und vor allem die Tragweite nicht ein einziges Mal erkennen kann ich mir nicht vorstellen. Zumal die ja 1) berufstätig und in der Gemeinde aktiv gewesen sind 2) das Ganze fast zwei Jahrzehnte exzellent vertuschen konnten und 3) als LF tot war dann doch noch 911 anrufen konnten und die Situation mit Puder, Augentropfen und Handtüchern als „pflegend“ darstellen konnten.Danke für das Update @margaretha
Ich glaube nicht, dass sie damit durchkommen, ua aus den Gründen, die du angesprochen hast. 2 produktive Mitglieder der dortigen Gemeinschaft, berufstätig, engagiert, in Familien eingebunden, mit vielen Freizeitaktivitäten, die über Jahre hinweg vertuschen, was Zuhause passiert, bis hin zu verschleiernden Aussagen und Tätigkeiten nach Laceys Tod.
Mich würde ja mal interessieren, wie die Fletchers die ganze Zeit gelebt haben, sie sind ja auf Kaution draußen. Das Umfeld, das nichts von all dem wusste, muss doch völlig schockiert gewesen sein, als herauskam, wie Lacey "lebte" und starb.
Anya1981 schrieb:wenn man das liest, wird man verdammt wütend! also nicht, dass sich der prozess verzögert (das ist ja öfters so) aber, dass da keine einsicht, keine reue gezeigt wird. hauptsache man kann seinen arsch rettenIm Endeffekt war es klar, dass so agiert wird. Einsicht gab es schließlich die ganze Zeit nicht. Und selbst wenn ihnen innerlich klar wurde, dass sie falsch handelten, zugeben werden sie es wohl nicht.