Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
10.02.2024 um 20:11Für mich ist das auch einer der grausamsten ekelerregenden Fälle.
Zu diesem Fall wird es ganz bestimmt krasse Hintergründe geben,
weshalb Lacey überhaupt zu div. Verkettungen in diesen Zustand langsam abdriftete.
Mein Gefühl dazu wäre von einschneidenen Erlebnissen,
Traumata... hin bis zu einem zu harten Volleyball in Kopfgegend.
Das Ganze wird dennoch auch mit den Eltern in Verbindung stehen.
Wer letzendlich den Unterricht zu Hause durchgesetzt hat
und man weiß ja nichtmal, ob Lacey es war, die das Sofa wählte!?
Könnte auch eine Art von Bestrafung anfängl. gewesen sein.
Wenn Lacey eine relativ normale Kindheit verlebte,
war sie zuletzt im pubertären Alter, vllt hatte sie auch ihren 1. Freund
vllt hat sie damit schlimme, oder v. d. Eltern aus- zu gute Erfahrungen gemacht!?
Liebe hat leider ganz viele versch. Facetten (auch krankhafte),
ich schreibe nicht v. d. anfänglichen möglichen Liebe zu ihrer Tochter.
Man müßte wissen, wie die Eltern vorgeprägt wurden, welche Schwachstellen sie hatten...
denn für mich fühlt es sich an, dass die Eltern direkt am Anfang viele Fehler gemacht haben
und das ist niemals aus wahrhaftiger tiefen Liebe zu ihrem Kind geschehen.
Ein Baby, welches hilflos ausgeliefert ist, wird gewaschen, gefüttert, mit sauberen Windeln versehen...
im Normalfall macht man das instinktiv, auch wenn man zuerst nichtmal ein Lächeln erhält.
Dein Kind- bleibt immer dein Kind und du liebst es und willst, dass es ihm sehr gut geht.
Bis zu einem gew. Grad ist es möglich, dass ein jugendl. Kind gegenüber den Eltern den Willen durchsetzt,
aber sobald man nur noch Kompromisse macht- hört es sich auf
allerspätestens, wenn dein Kind nicht mehr duschen, baden und zur Toilette will.
Ganz egal was Lacey dann gewollt hätte, diese Urliebe und Natürlichkeit,
dieses Denken und Handeln der Eltern muß bereits gestört gewesen sein.
Egal, ob das Mädchen eine Art Autismus hatte- sie hätte zu versch. Ärzten gemußt.
Ich glaube nicht, dass alles anfänglich positive unternommen wurde,
ebenso glaube ich auch nicht, dass alles von Lacey aus ging.
Ein Kind erklärt sich, weint, wenn es Probleme hätte und die Eltern überzeugen wollen würde,
dass sie zu Hause unterrichtet werden will, Eltern würden herausfinden wollen was passiert ist.
Selbst wenn die Eltern die unfähigsten Eltern aller Zeiten wären, würde man sowas nicht mitmachen wollen.
Man weiß über die Eltern, dass sie für die Öffentlichkeit unterwegs waren, intelligent, sozial, gläubig...
das sind alles ersteinmal gute Charakterzüge auch um ein Kind gescheid zu behandeln und vorzuprägen.
Was ist wirklich damals geschehen?
Wieso erschafft man nach Aussen hin eine heile Welt
und das Innere der Familie ist besudelt mit Kacke & Co.
Die Eltern müssen sich von einer Lüge in die nächste Lüge miteinander reingesteigert haben.
Die Mutter sagte, sie hätte bei ihr auf dem Sofa (oder Stuhl) geschlafen- mal ehrlich,
man kann bei diesem Gestank gar nicht in dem Raum lange aushalten.
Ich fasse das alles gar nicht, wie kann man einem Menschen das alles antun?
Das war Mord in langen Etappen, man hat sie Jahrelang dahin vegetieren lassen,
nur so viel Nahrung zum Überleben, der Raum mit dem Sofa ist gar kein wirklicher Wohnraum gewesen,
drumherum stand nichts für uns wirklich sichtbar.
Wo haben sie sich um Lacey gekümmert?
Wenn man schon so unfähig selbst ist, setze ich mein Kind auf eine Art Toilettenstuhl
oder lege sie in ein Bett mit dementsprechender Unterlage, aber zuvor lasse ich alles mir v. Ärzten bescheinigen
sehe was sie bräuchte, wenn ich sie selber pflegen wollen würde...
sie haben sie wenn es wirklich von der Tochter ausging verkommen lassen
das hat alles mit Überforderung rein gar nichts zutun.
Die Eltern gehen raus, zur Arbeit, in die Kirche, spielen allen und sich selbst ein normales Leben vor
wievielen Menschen dort haben sie jetzt im Nachhinein ein schockierendes Traumata verpasst?
Jetzt hat das alles ein Ende, sie haben auf den Tod ihrer Tochter gewartet,
sie haben das dann klar der Wahrheit übergeben indem sie es gemeldet haben.
Letzendlich müssen die Eltern negativ besessen sein und genau diesen Tod als Erlösung auffassen.
Sorry, aber das hat mit Kirche, irgendeiner Art Glauben rein gar nichts zutun,
Nächstenliebe, Liebe zum Kind, alles das- war es nicht!
Wer weiß, ob wir jemals in diesem Fall die Wahrheit erfahren werden, ich glaube es nicht.
Zu diesem Fall wird es ganz bestimmt krasse Hintergründe geben,
weshalb Lacey überhaupt zu div. Verkettungen in diesen Zustand langsam abdriftete.
Mein Gefühl dazu wäre von einschneidenen Erlebnissen,
Traumata... hin bis zu einem zu harten Volleyball in Kopfgegend.
Das Ganze wird dennoch auch mit den Eltern in Verbindung stehen.
Wer letzendlich den Unterricht zu Hause durchgesetzt hat
und man weiß ja nichtmal, ob Lacey es war, die das Sofa wählte!?
Könnte auch eine Art von Bestrafung anfängl. gewesen sein.
Wenn Lacey eine relativ normale Kindheit verlebte,
war sie zuletzt im pubertären Alter, vllt hatte sie auch ihren 1. Freund
vllt hat sie damit schlimme, oder v. d. Eltern aus- zu gute Erfahrungen gemacht!?
Liebe hat leider ganz viele versch. Facetten (auch krankhafte),
ich schreibe nicht v. d. anfänglichen möglichen Liebe zu ihrer Tochter.
Man müßte wissen, wie die Eltern vorgeprägt wurden, welche Schwachstellen sie hatten...
denn für mich fühlt es sich an, dass die Eltern direkt am Anfang viele Fehler gemacht haben
und das ist niemals aus wahrhaftiger tiefen Liebe zu ihrem Kind geschehen.
Ein Baby, welches hilflos ausgeliefert ist, wird gewaschen, gefüttert, mit sauberen Windeln versehen...
im Normalfall macht man das instinktiv, auch wenn man zuerst nichtmal ein Lächeln erhält.
Dein Kind- bleibt immer dein Kind und du liebst es und willst, dass es ihm sehr gut geht.
Bis zu einem gew. Grad ist es möglich, dass ein jugendl. Kind gegenüber den Eltern den Willen durchsetzt,
aber sobald man nur noch Kompromisse macht- hört es sich auf
allerspätestens, wenn dein Kind nicht mehr duschen, baden und zur Toilette will.
Ganz egal was Lacey dann gewollt hätte, diese Urliebe und Natürlichkeit,
dieses Denken und Handeln der Eltern muß bereits gestört gewesen sein.
Egal, ob das Mädchen eine Art Autismus hatte- sie hätte zu versch. Ärzten gemußt.
Ich glaube nicht, dass alles anfänglich positive unternommen wurde,
ebenso glaube ich auch nicht, dass alles von Lacey aus ging.
Ein Kind erklärt sich, weint, wenn es Probleme hätte und die Eltern überzeugen wollen würde,
dass sie zu Hause unterrichtet werden will, Eltern würden herausfinden wollen was passiert ist.
Selbst wenn die Eltern die unfähigsten Eltern aller Zeiten wären, würde man sowas nicht mitmachen wollen.
Man weiß über die Eltern, dass sie für die Öffentlichkeit unterwegs waren, intelligent, sozial, gläubig...
das sind alles ersteinmal gute Charakterzüge auch um ein Kind gescheid zu behandeln und vorzuprägen.
Was ist wirklich damals geschehen?
Wieso erschafft man nach Aussen hin eine heile Welt
und das Innere der Familie ist besudelt mit Kacke & Co.
Die Eltern müssen sich von einer Lüge in die nächste Lüge miteinander reingesteigert haben.
Die Mutter sagte, sie hätte bei ihr auf dem Sofa (oder Stuhl) geschlafen- mal ehrlich,
man kann bei diesem Gestank gar nicht in dem Raum lange aushalten.
Ich fasse das alles gar nicht, wie kann man einem Menschen das alles antun?
Das war Mord in langen Etappen, man hat sie Jahrelang dahin vegetieren lassen,
nur so viel Nahrung zum Überleben, der Raum mit dem Sofa ist gar kein wirklicher Wohnraum gewesen,
drumherum stand nichts für uns wirklich sichtbar.
Wo haben sie sich um Lacey gekümmert?
Wenn man schon so unfähig selbst ist, setze ich mein Kind auf eine Art Toilettenstuhl
oder lege sie in ein Bett mit dementsprechender Unterlage, aber zuvor lasse ich alles mir v. Ärzten bescheinigen
sehe was sie bräuchte, wenn ich sie selber pflegen wollen würde...
sie haben sie wenn es wirklich von der Tochter ausging verkommen lassen
das hat alles mit Überforderung rein gar nichts zutun.
Die Eltern gehen raus, zur Arbeit, in die Kirche, spielen allen und sich selbst ein normales Leben vor
wievielen Menschen dort haben sie jetzt im Nachhinein ein schockierendes Traumata verpasst?
Jetzt hat das alles ein Ende, sie haben auf den Tod ihrer Tochter gewartet,
sie haben das dann klar der Wahrheit übergeben indem sie es gemeldet haben.
Letzendlich müssen die Eltern negativ besessen sein und genau diesen Tod als Erlösung auffassen.
Sorry, aber das hat mit Kirche, irgendeiner Art Glauben rein gar nichts zutun,
Nächstenliebe, Liebe zum Kind, alles das- war es nicht!
Wer weiß, ob wir jemals in diesem Fall die Wahrheit erfahren werden, ich glaube es nicht.