PugBee schrieb:Es ist mir unverständlich. Wenn sie sie nicht geliebt hätten, dann hätten sie sie doch einfach in ein Heim gesteckt.
Wenn sie Lacey geliebt hätten, dann hätten sie als es noch möglich war dafür gesorgt das sie ärzl. Hilfe bekommt.
Ob sie das nun gewollt hätte, oder nicht ist dabei relativ, bevor ich mir von meinem Kind -das ja bis zu Tag X "normal" gelebt hat und auch auf die reguläre Toilette benutzte- die Couch oder das Wohnzimmer voll schei💩en lasse., ignoriere ich doch etwaige Einwände ob die Person einen Arzt will oder nicht. Jeder halbwegs normal tickende Mensch merkt, fühlt und sieht doch das da ärtl. Hilfe angebracht ist!
Lacey sah das letzte Mal einen Arzt, als sie 16 Jahre alt war Quelle. In der gleichen Quelle berichtet ein Nachbar, das er Lacey auch noch sah als sie ca. 21 war und draußen Sport machte.
Um es mal salopp zu formulieren: wenn mein dann erwachsenes Kind welches an einer diafnost. Angststörung leidet anfängt, komische Verhaltensweisen an den Tag zu legen und die Notdurft auf der Couch erledigt, dann möchte ich als Mutter das WARUM wissen, und wenn ich alleine nicht weiterkomme hole ich mir Hilfe ob das Kind will oder nicht in seinem Sinne, weil ich es liebe und das Beste möchte!
Vermutlich -aber das ist nur meine Einschätzung- war das irgendwann nicht mehr möglich, weil man es zu lange akzeptiert hat und sich geschämt hätte einem Arzt oder Pflegedienst die Wahrheit mitzuteilen, nämlich das sie schon seit
....??? Wochen...Monaten...Jahr(e)....??? auf dieser Couch sitzt, schläft, ißt und die Notdurft verrichtet.
Das sich ernsthaft jemand um sie gekümmert hat glaube ich nicht, da nützt auch der Pseudo Tisch mit Pflege Artikeln nichts. Die hatte ja noch nichtmal groß was an bei Auffindung, und die Eltern waren ja noch nichtmal soviel ihr die Brüste mit dem Hemdchen das sie trug zu bedecken. Aber vielleicht sollte die gefakte in Sitzposition durchgeführte Reanimation glaubhafter aussehen.
In her autopsy report, forensic pathologist Dana Troxclair said Lacey’s body was covered in pressure ulcers and that she suffered chronic bone infection with “polarizable fibers (most likely fibers from the couch) and maggots embedded in the exposed surface of the bones,’” the outlet reported.
“Maggots were present in the perineum and areas of the decubitus ulcers. If the maggots would have appeared after death, there would have been at least a minimal presence of eggs or larvae in the region of the eyes, ears, or nose,” he wrote.
“These areas, together with any wounds, are the preferred spots for colonization. There was no evidence of decomposition at the time of the autopsy; therefore, it was determined that the maggots were present prior to death,” Troxclair added, according to the Daily Mail.
Lacey’s cause of death was listed as sepsis due to a chain reaction of multiple conditions, including bone infection, prolonged immobility, malnutrition and “severe chronic neglect of a special needs individual.”
Quelle:
https://nypost.com/2024/02/06/news/parents-of-lacey-fletcher-woman-found-melted-to-couch-plead-no-contest-to-manslaughter/auf deutsch:
In ihrem Autopsiebericht erklärte die Gerichtsmedizinerin Dana Troxclair, dass Laceys Körper mit Druckgeschwüren übersät war und dass sie an einer chronischen Knocheninfektion litt, bei der "polarisierbare Fasern (höchstwahrscheinlich Fasern von der Couch) und Maden in der freiliegenden Oberfläche der Knochen eingebettet waren", so die Quelle.
"Maden waren im Dammbereich und in den Bereichen der Dekubitalgeschwüre vorhanden. Wären die Maden nach dem Tod aufgetreten, hätte man zumindest ein minimales Vorkommen von Eiern oder Larven im Bereich der Augen, Ohren oder der Nase feststellen können", schrieb er.
"Diese Bereiche sowie eventuelle Wunden sind die bevorzugten Stellen für die Besiedlung. Zum Zeitpunkt der Autopsie gab es keine Anzeichen von Verwesung; daher wurde festgestellt, dass die Maden bereits vor dem Tod vorhanden waren", fügte Troxclair laut Daily Mail hinzu.
Als Todesursache von Lacey wurde eine Sepsis angegeben, die auf eine Kettenreaktion mehrerer Umstände zurückzuführen ist, darunter eine Knocheninfektion, längere Immobilität, Unterernährung und "schwere chronische Vernachlässigung eines Menschen mit besonderen Bedürfnissen".