Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
22.05.2022 um 13:35Hailey25 schrieb:Mich wundert es immer noch viel mehr, dass niemand mitbekommen haben will, wie nachts dort Polizei, Krankenwagen usw. eintrafen und eine Leiche aus dem Haus transportiert wurde.Das wundert mich auch, zumal die ja mehrere Stunden dort Vorort gewesen sein müssten.
Gehst ja als Rettungskraft und Polizei nicht einfach rein und sagst "Joah, hier is was was wir noch nie erlebt haben. Tütet kurz alles ein und dann abmarsch".
Allein die Erfassung der Situation muss doch schon gedauert haben, dann die Bergung der Leiche usw.
Das da auch keiner in den frühen Morgenstunden was mitbekommen haben will? Irgendwie nicht greifbar, der Gedanke.
Hailey25 schrieb:Ja. Anhand der Größe, der Bäume sieht man ja welche Bilder aktueller sind. Einen Gehweg zur Haustür gab es auch nicht.Aber da müssen vieeele Jahre zwischen den einzelnen Bildern liegen.
Allein wenn man den einen großen Baum, direkt vor dem einem Fenster sieht - der auf anderen Bildern gar nicht drauf ist... :ask: wie lang benötigt so ein Baum zum heranwachsen auf diese Größe? 20 Jahre? 30? Das is ja nun kein dünnes Gebüschlein sondern ein stattlicher, riesengroßer Baum.
Ich empfinde auch das gesamte Grundstück als sehr gepflegt. Der Rasen sieht gesund aus, alles sehr clean und schlicht. Haben die das selbst gepflegt oder kam da wer?
Wenn sie selbst im Garten so aktiv waren, wird man sie sicher häufig dort angetroffen haben sodass es keinen Bedarf gab bei den Fletchers generell mal Klingeln zu kommen und zu fragen wies so läuft. Wird man im Vorbeigehen sicherlich erledigt haben.
Hailey25 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Wohnzimmer auf der rechten Seite befand, wo jetzt auch der riesige Zaun stehn. Dadurch konnte auf der Seite keiner mehr Nahe ans Haus und würde zumindest erklären, warum der Gestank nicht auffiel. Ist natürlich nur eine Vermutung.Nehme ich auch an. Klingt zumindest am logischsten von allem.