Photographer73
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
21.05.2022 um 07:46Ilvareth schrieb:Darin könnte auch ein Grund für ihre mangelnde Bekleidung liegen, denn Lacey kann ja seit Jahren nicht mehr selbst ausgesucht haben, welche Kleidung gekauft wurde, und vielleicht war bei dem, was die Eltern kauften, einfach nichts oder zu wenig dabei, was ihren Bedürfnissen entsprach.Lacey wird aber ab einem gewissen Punkt ganz sicher nicht mehr in der Lage gewesen sein, sich gegen irgendwas zu wehren. Wenn die Mutter da versucht hätte, ihr ein frisches Tshirt anzuziehen, glaube ich nicht, daß es große Gegenwehr gegeben hätte, weil sie dafür viel zu schwach war.
margaretha schrieb:Akutes Verhungern infolge chron. Unterernährung dies aufgrund schwerer medizinischer Vernachlässigung. Das geschieht nicht, weil sie ab letztem Herbst weniger aß, des Weiteren war ihr Allgemeinzustand aufgrund der Vernachlässigung und der Unterernährung wohl so reduziert, daß sie DESHALB (cause of death „stemmed from“ ) immobil oder besser gesagt zu schwach war von dieser Couch aufzustehen! Selbst wenn sie vor ihrem Tod ein (oder 10) Sandwich(es) gegessen hätte, hätte das bei ihrem Zustand und den noch 43 kg (96 pounds) kaum was geändert.Ganz genau. Und das ist nur das, was bei der Autopsie herausgekommen ist. Man darf nicht vergessen, daß sie zudem an Corona erkrankt war und welche Beeinträchtigungen diese Infektion noch mit sich brachte, weiß keiner. Daß sie ihrem Zustand eine Corona Erkrankung einfach so weggesteckt hat, wage ich zu bezweifeln. Evt hatte sie starke Halsschmerzen, Schnupfen, Atemprobleme. Fieber wird sie aufgrund der Sepsis wahrscheinlich auch gehabt haben. Und sie starb auch nicht im Schlaf, selbst das war ihr ja anscheinend nicht vergönnt, ihre Augen waren geöffnet.
margaretha schrieb:Da ich ja auch davon ausgehe, daß dieses „Pflege“tischchen eilig noch arrangiert wurde passt das mMn ganz gut zusammen, da sollte einfach das Bild der sich kümmernden Mutter entstehen…völlig krank...und außerdem wenn ich als Laie mit einer Wunde nicht "weiterkomme", im Gegenteil: diese schlimmer wird-und das tun Druckgeschwüre selbst unter medizin. Behandlung- dann zieh ich nach spätestens zwei oder allerspätestens drei-vier Wochen einen Arzt hinzu. Zumal das Lacey unheimlich weh getan haben muss.Und deshalb bin ich auch so gespannt auf den toxikologischen Bericht. Ich glaube nicht, daß sie all das weggesteckt hat, ohne zu weinen, zu schreien oä. Vielleicht wurde sie wirklich mit starken Schlaftabletten oä ruhiggestellt, zumindest für eine Weile.
Aus deinem Link
The family went to doctor’s appointments through 2000 to 2002, and had a follow up in 2010.Das wundert mich auch sehr, daß es erst einen Folgetermin 8 Jahre (!) später gegeben haben soll ?
onceuponatime schrieb:Der erste Gedanke, der mir den Zustand der Tochter erklärt, war, dass sie sich unattraktiv für andere/jemanden machte.Weiß was du meinst und ist auch einer meiner Gedanke, wäre eine Möglichkeit. Manche Menschen in bestimmten Situationen fressen sich ja auch deshalb einen "Schutzpanzer" an.