Ilvareth schrieb:Das spräche eigentlich dafür, dass die Tiere dort Lebensmittel oder Lebensmittelreste fanden. Zwar gelten Ratten als Allesfresser, sie bevorzugen aber pflanzliche Nahrung. Demnach müsste ausreichend Nahrung für sie zugänglich gewesen sein, sonst hätten sie sich da nicht angesiedelt.
Da ich davon ausgehe, daß die Fletchers Lacey am Anfang noch gut mit Nahrung versorgten, dürfte das kein Problem gewesen sein. Ich las aber auch nur über den Nagetierkot, nichts über lebende oder auch tote Tiere. Vielleicht stellten sie irgendwann mal Fallen auf ? Wer will denn, neben allem anderen, noch Mäuse oder Ratten im Haus haben ?
Analyst schrieb:Ich vermute, dass sie ihr Kind vielleicht irgendwann geliebt haben.
Es gibt da halt zwei Möglichkeiten - wenn es innerfamilär zu einem Trauma kam, aus welchem Grund auch immer, dann würde ich die Liebe in Zweifel ziehen. Wenn dem nicht so war, gehe ich schon davon aus, daß sie Lacey geliebt haben, auch wenn das (nach meinem Denken) nicht wirklich damit zusammenpaßt, daß sie sie dort leiden ließen.
Gegen Ende wird ihnen aber wahrscheinlich nur noch wichtig gewesen sein, daß es endlich endet, weil sie sie nur noch als Belastung empfanden.
Hailey25 schrieb:Das wird wohl die Toilette sein, von der die Rede war.
Das ist auch so ein Ding, was ich nicht nachvollziehen kann. Warum steht das Teil da immer noch, zudem sogar noch verschmutzt ? Lacey wird seit langer Zeit nicht mehr in der Lage gewesen sein, diese Tonne zu benutzen, wenn sie es überhaupt sehr lange tat. Und dennoch blieb das Ding dort stehen ? Daneben dann ein Smiley Kissen... das ist alles total surreal!
Streuselchen schrieb:Allein die Erfassung der Situation muss doch schon gedauert haben, dann die Bergung der Leiche usw.
Das denke ich auch. Gerade die Bergung der Leiche stelle ich mir sehr aufwendig vor. Jemanden, der zig Jahre quasi bewegungslos in dieser Position verhaart, bringt man auch nicht mehr einfach so in eine normal liegende Position, zum Abtransport. Die Knochen müssen doch auch porös gewesen sein.
Hailey25 schrieb:Da sind wohl einige im Bekanntenkreis schon sauer und teilen sich der Presse mit.
Ich kann es nachvollziehen, daß da einige sauer sind, weil sie dermaßen getäuscht wurden. Könnten aber natürlich auch Schutzbehauptungen sein.