Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
17.05.2022 um 14:06Photographer73 schrieb:Diese Pflegemittel gaben mir auch zu denken, ebenso die Kommode mit frischen Klamotten (eigentlich auch nichts, was man im Wohnzimmer stehen hat). Vielleicht stellten die Eltern am Anfang alles in Nähe der Couch bereit, um Lacey zu animieren, daß sie aufsteht oder sich selbst doch noch ein bisschen pflegt ? Und als das nicht funktionierte, resignierte man irgendwann und überließ sie mehr oder weniger sich selbst ?Ich halte es ehrlich gesagt auch nicht für ausgeschlossen, daß die Eltern noch schnell irgendwas arrangierten, bevor sie den 911 call machten, also der Versuch des Alibis, „da steht doch alles wir haben sie gepflegt und uns gekümmert“.
Streuselchen schrieb:Ich sprach nicht nur von der Planung des Quälens, sondern vorallem von der gezielten Abkapselung Laceys. Niemand sollte von ihr wissen, niemand sie sehen, seit 2014 hat sie nichtmal mehr online Kontakt halten können zu ihren Freunden. DA sehe ich die Planung und da sehe ich auch gezieltes Vorgehen.Da musste ich spontan-obwohl da im Bezug auf die Vernachlässigung keinerlei Parallelen bestehen- an Rosemary Kennedy denken. Die Schwester von JFK war anders als ihre Geschwister und deshalb hatte der Vater, der um den guten Ruf der Familie fürchtete eine Operation (Lobotomie) vornehmen lassen, die alles verschlimmerte.
Joseph Kennedy, der sich seiner nun schwerbehinderten Tochter schämte, ließ sie in die St.-Coletta-Heilanstalt in Wisconsin einliefern, wo sie den Rest ihres Lebens verbrachte. Er besuchte sie nie und geriet in Rage, wenn man ihn auf sie ansprach.aus WIKIPEDIA
auch im englischen Königshaus gab es einen Prinzen der wegen seiner Andersartigkeit weggesperrt bzw. von der Öffentlichkeit abgeschirmt wurde.
Sein ältester Bruder, der spätere König Eduard VIII., schrieb nach Johns Tod an seine damalige Mätresse Freda Dudley Ward: „Natürlich trifft mich der Tod meines kleinen Bruders; denke nicht, ich sei kaltherzig, meine Süße, aber ich habe Dir ja schon alles über diesen kleinen Bruder berichtet, dass er ein Epileptiker war und im Grunde an jedem Tag hätte sterben können!! Er war schon seit zwei Jahren eingesperrt, niemand außer der Familie hat ihn zu Gesicht bekommen – und das auch nur ein- oder zweimal im Jahr. Sein Tod ist die größte Erleichterung, die man sich nur vorstellen kann; im Stillen haben wir immer dafür gebetet.“Quelle: Wikipedia: John Charles Francis von Großbritannien und Irland
Die Fälle sind zwar off topic, aber zeigen, daß es durchaus Eltern gibt, die aus Scham ihre Kinder wegsperren und/oder ihnen deswegen sogar Schaden zufügen.
Photographer73 schrieb:Da bin ich auch sehr gespannt. a) ob sie wirklich Medikamente intus hatte und b), ob man herausfinden konnte, wie die Eltern an diese kamen. Waren sie rezeptfrei, mußten sie verschrieben werden ?Weiß hier irgendjemand was der Vater beruflich macht? Außer das er Mitglied im Roundtable einer eine gemeinnützigen Organisation war finde ich nichts. Das ist mWn auch eher ein Ehrenamt denn Vollzeitjob.
Ist der mglw. Arzt?
In den Staaten gibt es bei Bettlägrigkeit adäquate Versorgung, wenn man die in Anspruch nimmt/nehmen kann (und wer pro Person $ 300.000 Kaution hinterlegen kann, der kann!
Ein mittlerweile verstorbener Bekannter von mir in Tennessee wurde 2004 querschnittsgelähmt, er hatte irgendwann natürlich auch das Problem, das es Anzeichen von Druckgeschwüren gab, also hatte die Krankenschwester die täglich zu ihm kam (im Wechsel mit seiner Familie) angeleiert, daß er eine Spezialmatratze bekommt, die dann irgendwann sogar nochmals gegen eine Wechseldruckmatratze ausgetauscht wurde! Funktionierte wunderbar!
Photographer73 schrieb:Das denke ich auch. Daß sie sie zum Schluss bewußt verhungern ließen, kann man wohl als bestätigt ansehen.Ja, Verhungern infolge chron. Unterernährung war eine der Todesursachen
“The cause of death stemmed from severe medical neglect, which led to chronic malnutrition, acute starvation, immobility, acute ulcer formation, osteomyelitis, which is bone infection which led finally to sepsis,” he told the outlet.Quelle: https://nypost.com/2022/05/04/parents-of-lacey-fletcher-dead-woman-found-melted-to-couch-are-out-of-jail-on-bond/
Photographer73 schrieb:Die Eltern lebten so oder so ihr Leben einfach weiter, trotz GestankStumpft man gegen diesen irgendwann denn ab? Also einer der Beiden oder Beide muss ja kurz vor LF Tod Covid gehabt haben, aber davor?!
Der Nachbar sagt im Video ab Min. 00:43
er habe vor etwa 5 Jahren den Vater nach Lacey gefragt und der erwiderte ihm ernsthaft das sie noch hier lebt und ihr geht’s gut
https://www.dailymail.co.uk/video/news/video-2679093/Video-Neighbor-Sheila-Clay-Fletcher-shocked-arrest.html