Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D
19.03.2024 um 16:53Zeralda schrieb:Oder sogar zum Verkauf über irgendwelche finsteren Kanäle.Das war von mir auch gemeint: Als Zugangskriterium für solche. Wurde auch mehrfach von der Polizei (nicht in diesem Fall, allgemein) geäußert: Um überhaupt Zugang zu erhalten muss immer extremeres "Material" geliefert werden, z.B. jüngere Kinder, schwerere Missbrauchsdarstellungen - und da würde die Variante gut passen.
Zeralda schrieb:Das könnte halt eine Fehlannahme sein und leider gibt es auch in dem Bereich durchaus aktive Frauen, auch wenn das oft als unvorstellbar gesehen wird. Deshalb würde halt eine Verkleidung als Mann da durchaus Sinn machen und dann könnte das im Normalzustand mit Pech eine "nette" Kindergärtnerin sein.All das ist nicht auszuschließen, auch nicht Deepfake oder Verkleidung eines Mannes.
Da wir leider nur dieses Foto und die Abbildung der rekonstruierten Raumhälfte haben (und die Polizei das Video): Ob und v.a. die Person in Wirklichkeit anders aussieht wissen wir nicht und hilft nicht bei der Fahndung - das dürfte relevant werden wenn z.B. die Ansicht des Raums, sofern dieser anderen zugänglich ist, den Täterkreis einschränkt (wer hat Zugang zu diesem Raum?).
musikengel schrieb:da es ja offenbar Material gibt die den Missbrauch zeigen, müsste er dann aber eigentlich mehrere Kameras bei der Handlung aufgebaut haben. Eine die ihn filmt, eine die den Missbrauch filmt. Oder liege ich hier falsch ?Davon würde ich nicht ausgehen. Selbst ein Handy kann man hin und her schwenken, eine Webcam entsprechend aufbauen.
(Denke da nur an völlig harmlose privat aufgenommene Videos die mehrere Personen, oder einer Person die etwas mit einem Gegenstand macht (Heimwerkervideo) zeigen.)
Es wird auch Gründe geben eine Abbildung die den rekonstruierten Raum zeigt beizufügen, und keine Originalfotos wie sie in anderen Fällen (z.B. blauer Schrank) verwendet wurden: Etwa dass der Raum nie im Ganzen zu sehen ist, vielleicht sogar immer ein Stück vom Opfer verdeckt. Oben wird das auch angedeutet: "Teile des Tatorts"
musikengel schrieb:Hoffentlich wird er erwischt ...Ich hoffe es auch sehr.