Verschwinden und Tod von Gabby Petito
22.10.2021 um 14:59Kreuzbergerin schrieb:„dramatischen“ UnfallEin Unfall mit Todesfolge ist für mein Verständnis dramatisch. Sorry, wenn ich damit einen anderen Eindruck hinterliess.
Kreuzbergerin schrieb:„dramatischen“ UnfallEin Unfall mit Todesfolge ist für mein Verständnis dramatisch. Sorry, wenn ich damit einen anderen Eindruck hinterliess.
anouk schrieb:Gabby erzählt der Polizei, dass sie selbst launisch und fies sein kann und BLs Familie hat das bestimmt auch schon gewusst. Also, wenn jetzt Brian allein nach Hause kommt und seiner Familie erzählt was vorgefallen ist, ihr körperlicher Angriff (Kratzer noch sichtbar?)wo schon Polizei intervenieren musste, dass sie sich getrennt haben und sie jemanden treffen wollte - es könnte also sein, dass diese Geschichte für seine Eltern sehr glaubhaft und nachvollziehbar war.War es Dir ein Bedürfnis, ganz besonders die "Verfehlungen" von Gabby drastisch hervorzuheben?
Der Sohn leidet, Eltern trösten und nehmen es Gabby logischerweise übel.
RedRobin schrieb:War es Dir ein Bedürfnis, ganz besonders die "Verfehlungen" von Gabby drastisch hervorzuheben?Das habe ich erwartet... :)
anouk schrieb:Und du solltest verstehen, dass wir hier nicht ein sondern zwei Opfer haben.Na ja, aber das eine Opfer, hat sein Leben verloren ohne es zu wollen, das ist schon ein Unterschied.
Sonnenlicht333 schrieb:Brian fllog für eine Woche nachhause, er hätte, wenn es so schrecklich mit Gabby war, die Reise abbrechen können, und daheim bleiben können, niemand zwang ihn mit ihr zusammen zu bleiben.das ist doch völlig sinnbefreite Argumentation, denn auch Gabby hätte, wenn es so schrecklich mit Brian war, die Reise abbrechen können und ihren Eltern sagen könne, sie will wieder heim, Papa soll den Van und sie abholen
anouk schrieb:Koernchen schrieb:Wieso? Ihre Mutter hätte doch auch sagen können, wenn Gabbys Verhältnis zur Schwiegermutter in spe schlecht war.
Gabbys Mutter selbst hat eigentlich das genaue Gegenteil
Hättest du wirklich etwas anderes erwartet!?
Sonnenlicht333 schrieb:Brian fllog für eine Woche nachhause, er hätte, wenn es so schrecklich mit Gabby war, die Reise abbrechen können, und daheim bleiben können, niemand zwang ihn mit ihr zusammen zu bleiben.Ich teile die Auffassung von Sonnenlicht. Darauf sollte schon hingewiesen werden dürfen, wenn hier auch argumentiert wird, dass GP vielleicht so gemein und fies war, dass BL ihr irgendwann an die Gurgel gehen musste.
The attorney for Brian Laundrie's parents says an autopsy on their son's remains, which were described as "bones" by North Port police, did not reveal a cause or manner of his death.https://www.fox13news.com/news/autopsy-of-brian-laundrie-no-cause-manner-of-death-able-to-be-determined?fbclid=IwAR00QM9Mf7PWNNQBzaA3_6ZK5vgplGrQaRrKpe5dkrptG0cJ3awMArYtesk
Laundrie's autopsy was completed Friday and his remains will be sent to an anthropologist for further examination, according to reporting from FOX 5's Jodi Goldberg.
The Laundrie family attorney, Steven Bertolino, said they were hoping for more answers from law enforcement regarding the cause of death for Brian, who was a person of interest in the death of fiancée Gabby Petito while the couple was on a cross-country road trip.
wobel schrieb:Die Aufnahmen zeigen NICHT dass dort nichts platziert wurde - nur um das mal richtig zu stellen (das hätte ja auch schon vorher passiert sein können).Die Eltern in irgendeiner Art zu verdächtigen, finde ich geht gar nicht.
Der Verdacht kam auf, weil der Vater mehr oder weniger sofort und direkt etwas gefunden hat (nachdem das Gebiet wochenlang mit einem riesigen Aufgebot durchkämmt wurde). Ist ja auch sehr überraschend, das findet wohl auch der Anwalt.
Für mich erschließt sich aber noch nicht einmal was man damit überhaupt bezwecken hätte sollen.
North Port Police Installed Hidden Cameras Outside Laundrie Family HomeQuelle: https://www.google.de/amp/s/www.newsweek.com/north-port-police-installed-hidden-cameras-outside-laundrie-family-home-1641879%3famp=1
RedRobin schrieb:Mein Eindruck von dem Video der Polizei war, dass Gabby unfassbare Angst hatte.Genau diesen Eindruck hatte ich nicht.
Sonnenlicht333 schrieb:Brian fllog für eine Woche nachhause, er hätte, wenn es so schrecklich mit Gabby war, die Reise abbrechen können, und daheim bleiben können, niemand zwang ihn mit ihr zusammen zu bleiben.Diese Aussage trifft auf jeden der Partner zu und dennoch hat sich das ereignet, was passiert ist.
luxlisbon schrieb:Doch. Wir wissen nicht, was sie wussten. Wir wissen aber, dass sie Gabbys Eltern ignoriert haben und egal was sie wussten, war das ein großer Fehler.Das nimmt die Eltern in die Verantwortung, die hier keine haben.
Eventuell wäre alles anders ausgegangen, wenn sie die Anrufe angenommen hätten und auf Brian eingewirkt hätten zu sagen, was passiert ist, als er noch anwesend war. Vielleicht wäre er dann jetzt nicht tot.
Seidenraupe schrieb:es ist anders gelaufen und alles "wäre, hätte, wenn" ist nicht von BedeutungUnd wie hier Jemand schon vor diversen Seiten sagte - mit dem Wissen von heute, das zu beurteilen, was vor Wochen mit ganz anderem Wissen, geschah bzw. wie unterschiedliche Personen aufgrund des damaligen Wissenstands zu. handeln entschieden, ist ganz ehrlich recht arrogant.
Grollie schrieb:Ich teile die Auffassung von Sonnenlicht. Darauf sollte schon hingewiesen werden dürfen, wenn hier auch argumentiert wird, dass GP vielleicht so gemein und fies war, dass BL ihr irgendwann an die Gurgel gehen musste.Ich glaube, das wird hier oft missverstanden. Es geht nicht darum, dem Mordopfer eine Mitschuld an seiner Ermordung zu geben - jedenfalls mir geht es mehr darum die Dynamik zu verstehen zu versuchen, die hier zu diesem Ende geführt hat.
GP ist immer noch einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen. Suizid ist tragisch, aber eine andere Geschichte, die ja auch strafrechtlich keine Bedeutung hat.
Boho schrieb:Bei der Situation in Moab war es ziemlich offensichtlich, dass BL komplett damit überfordert war, für die für ihn notwendig räumliche Distanz zu sorgen - die wiederum bei GP Panik alleine gelassen zu werden auslöste - was wiederum dafür sorgte, dass sie BL gegenüber, ich sage mal "körperlich aufdringlich" wurde - was bei ihm natürlich komplett konträr zu dem Bedürfnis der Distanz lief und gleichzeitig bei ihm auch Angst auslöste, alleine gelassen zu werden - was dann zu dem führte, was die beiden Zeugen und auch die beiden Beteiligten übereinstimmend berichtet hatten.Bei all dem müsste man wissen, was VORHER von BL ausging,
RedRobin schrieb:MMn kann man einiges aus der Szene schliessen. BL wirkt sehr sicherDeine Interpretation.
und selbstbewusst, Gabby hingegen eingeschüchtert und emotional
schwer angeschlagen.
RedRobin schrieb:Bei all dem müsste man wissen, was VORHER von BL ausging,Ja genau, man wüsste wissen, was genau je von wem vorher ausging, wer je vorher wie gestresst war, bei wem je wo welcher Trigger lag....dafür brauchen Psychologen schon mehrere Sitzungen.
dass GP sich nicht anders zu helfen wusste, als "körperlich aufdringlich"
zu werden. Man kann einen Menschen auch noch anders triezen.
RedRobin schrieb:Ausserdem gab es eine/n Zeugen/in, die den Notruf wählte, weilZum gefühlten 100 Millionsten Mal, dieser Zeuge hat den letzten Teil der Auseinandersetzung mitbekommen und das im vorbei fahren. BL selbst gab die "Handgreiflichkeit" gegenüber der Polizei an und alles was er angab, entsprach genau dem, was GP - von ihm getrennt - wiedergab. Da gab es auch keine Möglichkeit, sich abzusprechen (Du sagst das und ich sage jenes), das ganze war direkt vorm Anhalten durch die Polizei passiert.
"ein Mann eine Frau schlug" - das möchte ich zu bedenken geben.
RedRobin schrieb:Die eingeschüchterte, völlig aufgelöste GP wurde getötet,Beide sind tot. Und ggf. sind beide von BL getötet worden.
nicht der selbstsichere, scherzende, vor die Kamera springende BL.
Boho schrieb:Zum gefühlten 100 Millionsten Mal, dieser Zeuge hat den letzten Teil der Auseinandersetzung mitbekommen und das im vorbei fahren. BL selbst gab die "Handgreiflichkeit" gegenüber der Polizei an und alles was er angab, entsprach genau dem, was GP - von ihm getrennt - wiedergab. Da gab es auch keine Möglichkeit, sich abzusprechen (Du sagst das und ich sage jenes), das ganze war direkt vorm Anhalten durch die Polizei passiert.Das widerspricht meiner Version aber nicht.
hopkirk schrieb:Derart von ihrem Partner eingeschüchterte Frauen schlagen nicht zurück, und erst recht schlagen sie nicht zuerst.Doch - im eventuellen Entwicklungsstadium.