___Heiko___ schrieb:Mein Gedanke dabei ist, das niemand mit Sicherheit bestätigen kann das der Leichnam sofort mit den Caddy zu der Stelle gefahren wurde.
Ich würde es durchaus für möglich halten das der Leichnam auch in ein anderes Fahrzeug umgeladen worden sein könnte.
Wir hatten ja neben "richtigen" Lost Places auch über kaum genutzte Garagen, Wochenendgrundstücke usw nachgedacht. Aber du hast Recht, irgendwo auf dem Weg zwischen GD und Expo müsste der
___Heiko___ schrieb:Täter den Caddy vor dem abstellen auf den Expogelände nochmal gesäubert haben?!
Nur mit dem Inhalt der Trinkflasche des Sohnes wird er nicht seine Hände, Schuhe UND den Caddy gereinigt haben.
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, wo Frau M ihr Auto abgestellt hatte, wenn sie sich mit dem TV zu Übernachtungen getroffen hat. Immer mit beiden Autos auf den Parkplatz oder in die Tiefgarage des Hotels? Oder gab es auf halber Strecke ein Autoversteck / eine alte Garage vom Uropa, zu der man Zugang hatte? Hatte der TV solche Möglichkeiten? Das kann auch ein Schlüssel zu einem abgelegenen Gartengrundstück eines älteren Bekannten gewesen sein, wo sich der TV zum Rasenmähen anbot oder die Bienenstöcke unterbrachte. Also, jetzt erstmal nur ein Grundstück/Gebäude mit Strom und Wasser, um den Caddy zu reinigen (während KM noch an einem anderen Ort versteckt war und mit einem anderen Fahrzeug weitertransportiert wurde.