-King- schrieb:Wer wirklich an einen tragischen Unfall oder einen Zufall glaubt,sollte nochmal Alle Details insbesondere vor der Tat durchgehen und nochmals inne mit sich und den TV gehen.
Unfall aus Zufall ist denke ich ausgeschlossen.
Man hat es hier mit einem ziemlich dreißten
TV zutun.
Anscheinend Narzisstisch in seiner Klasterstufe so gestört das ihm Schädigungen gegen andere nichts ausmachen.
Am Abend scheint es den TV noch beim Essen richtig gut gegangen zu sein.
Auch zuvor Streitigkeiten inszeniert,die Frau begehrt und völlig dreißt noch den KM besucht.
Das sollte eigentlich schon alles zu der völlig gestörten Persönlichkeit des TV Aussagen.
Ich sagst mal so, ich weiss zumindest, das du nichts weisst.
Denn du unterstellst Dinge, die nicht mal bewiesen sind.
Denn es sind nur Vermutungen von uns Usern, das er das mit den bienenstöcken war, das er irgendwas am Friedhof geplant hatte, das die Katze etwas abbekommen sollte, das er noch etwas gekauft hat und so weiter.
Die StA hat die Indizien und Beweise, so gedeutet, daß es nach ihrer Ansicht passt.
Aber auch das heisst noch nicht das es so war.
Nur der oder die Täter könnten uns im Moment sagen wie es genau war.
Und nun noch mal etwas zu dem Mutter/Sohn Gespann (Zeugen baumarkt)
Wann haben diese die Ermittler über die Sichtung informiert.
Wann hat man sich angeblich die Bänder und kassendoppel angeschaut.
Wenn die beiden erst 2 Wochen danach bei den Ermittlern waren, glaube ich nicht, daß die Bänder noch vorhanden waren, also konnten sie auch nicht gesichtet und gesichert werden.
Und nach wie vor fehlen mir die Beweise für die Käufe an sich, sowohl baumarkt als auch e-bay verkäufer