@AnMA @nonameboy @sallomaeander oder andere
Ich war in jungen Jahren, vielleicht so mit 12 oder 13 Jahren im Hamburger Hafen. Ich bin 1976 geboren, also so Ende der 80èr Jahre.
Ich weiß noch, ein Fischer hat uns ein Aal gezeigt, welcher eine weit verbreitete Krankheit hatte. Diese Krankheit hieß auch so ähnlich, wie diese aussah. Der Fisch hatte am Mund ein Geschwür. Rosenkohl oder Blumenkohlkrebs nannte sich das wohl, weil es so aussah wie das Gemüse.
Es war daraus resultierend, dass die Wasserqualität zu der Zeit sehr schlecht war.
Ich habe das versucht zu googeln, fand aber nichts heraus.
Die großen Frachter fahren mit Schweröl und fahren die Elbe runter bis zum Hamburger Hafen.
Angelt man dort mit einem Boot in den Fahrrinnen nach Fische?
Ich kenne auch zwei Angler, welche gar kein Fisch essen. Einfach nur als Hobby das Angeln haben.
Ich schreibe das, weil ich einfach mir den Tod von Herrn Kahrs nicht erklären kann, insbesondere auf diese Art einer Hinrichtung.
Selbst wenn das Angeln nur vorgeschoben war, es gibt wohl für nichts einen Zeugen oder Indizien.
Interessant ist auch, die Filmbeiträge ähneln sich sehr. So gut wie nichts neues.
Ok, vielleicht dachte man sich, wer die Sendung 1984 nicht gesehen hat, sieht sie vielleicht 2021 und kann Informationen geben, aber nach einer Cold-Case-Geschichte mit den gleichen Informationen wie 37 Jahre vorher in die Öffentlichkeit zu gehen, finde ich ungewöhnlich.
Vielleicht ist die ungewöhnliche Anmoderation vom Moderator Cerne auch dem geschuldet, dass es in den zurückliegenden fast 4 Jahrzehnten wirklich keine neunen Erkenntnisse gab und die Polizei vor einem wirklich absolutem Rätsel steht.