Nightrider64 schrieb:Herbert hatte eine Geliebte, vielleicht sogar am gleichen Orte, Der Ehemann merkte es und hat ihn abgefangen und schlußendlich getötet.
Und das alles hat gar nichts mit dem Geld zu tun, außer am Rande.
Das ist wildeste Spekulation, daß weis ich, aber so trivial könnte alles gewesen sein.
Was mich so wundert ist, er unterbrach für irgendwas richtig wichtiges den Weg zur Arbeit.
Er betankt 2 Stunden später auffällig nervös und in Eile sein Fahrzeug und das unweit von der Örtlichkeit, wo er 2 Stunden vorher losgefahren ist.
Er kommt aber auch danach nicht bei seiner Arbeitsstelle an!
Was soll da passiert sein?
Steht das erste Ereignis im kausalen Zusammenhang mit dem zweiten Ereignis, warum er nach dem betanken nicht zu seiner Arbeitsstelle gefahren ist?
Mal was ganz anderes.
Ich habe Zweifel, dass er zufällig verschlafen hat.
In dem Filmbeitrag kommt das etwas verwaschen rüber, hat die Ehefrau den Wecker wirklich gehört und sich einfach wieder schlafen gelegt und Herbert überhörte den Wecker auch?
Ich hätte ja jetzt unterstellt, er hätte diesen auf 6 Uhr gestellt, dass sein Sohn nicht mit kann, aber der klingelte ja auch nicht um 6 Uhr, sondern Herr Kahrs wurde zufällig um diese Zeit wach.
Wie man es dreht und wendet, es erklärt sich einfach nicht, warum er verspätet nicht direkt zu seiner Arbeitsstelle gefahren ist.