Klarmann
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
26.11.2023 um 14:31Empyria schrieb:Ich weiß nicht. Nach dem zu urteilen was sie im Supermarkt eingekauft hat, glaube ich nicht an einen Mann an ihrer Seite. Auch Blick und Haltung auf den Überwachungskamerabildern wirken auf mich eher gelangweilt und weniger erwartungsfreudig.Die Vorstellung, dass es ein Mann gewesen ist, der sie als solcher interessierte, kann doch falsch sein.
Aber man weiß ja nie.
Ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass es von ihrer Seite diesbezüglich kein Interesse gab.
Kennengelernt haben können sich die beiden in den letzten beiden Tagen vorher. Im Pub z.B. Nettes Gespräch. Geplänkel.
Vielleicht bot sich dieser Mann als Fahrer an a la: " Scarlett, ich habe eine Idee. Ich kann Deinen Rucksack nach Wehr mitnehmen. Ich wohne dort. Dann kannst Du Deine letzten Kilometer auf dem E6 noch laufen. Abends kannst Du dann Dein Gepäck bei mir abholen. Ggflls. auch bei mir übernachten, wenn Du magst."
Und Scarlett hat dieses Angebot angenommen. Wäre für mich nicht wirklich unlogisch, wenn es so gewesen ist.
Die Polizei sollte vielleicht mehr in und um Wehr suchen. Die nähere Umgebung um Todtmoos ist ja bereits tiefgründig abgegrast.
Und hier auch nochmals meine Frage:
Wie kam Scarlett abends eigentlich immer in ihre Hütte auf dem Berg? Soweit bekannt, war sie in Todtmoos essen und nach oben in die Unterkunft zu kommen, das war ja doch auch ein gutes Stück Fußweg. Ein Fahrer?