brigittsche schrieb:Richtig. Und man kann sich daher auch fragen, warum Scarlet denn dann vom Weg abgewichen und querfeldein gelaufen sein soll. Denn das müsste sie ja aus irgendeinem Grund, wenn man davon ausgeht, dass sie irgendwo soweit abseits des Weges liegt, dass sie nicht gefunden wurde.
Notdurft? Tier gesehen, Photo machen? Möglich ist das schon.
Seit fast 3 Jahren verfolge ich den Fall. War am Sa. danach nach dem Verschwinden selbst in der Nähe Wandern (Menzenschwand). Vom Verschwinden habe ich erst viel später erfahren (2021), durch ein Plakat in Todtmoos. Mittlerweile vermute ich einen 2. Fall àla Tanja Gräff: Verschwinden mysteriös; gefunden nur durch Zufall, viele Jahre später, Ablauf für immer ungeklärt, aber Verbrechen sehr wahrscheinlich. Tanja Gräff könnte auch selbst vom Felsen (betrunken & in Dunkelheit) abgestürzt sein. Oder aber durch ein Verbrechen: Sie wurde genötigt/belästigt, gedrängt oder geschubst. Im Fall von Scarlett: Angefahren, Bedrängt, Überfallen. Ebenso (un)wahrscheinlich: Gesundheitliche Problem(e) (z.B. Kreislaufkollaps), an einer versteckten Stelle.
@Teutone:
War Scarlett gutgläubig genug, und würde zu einem Fremden ins Auto steigen?
Wenn sie verletzt war, hätte sie das Angebot, sich nach Stühlingen fahren zu lassen, von einem Wildfremden womöglich angenommen?
Ich wünschte, wir könnten irgendwie helfen.