Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
19.09.2023 um 10:34lemystere schrieb:Die Häuser nahe der Einmündung des Weiherweges in die Schwarzenbacher Strasse kenne ich von Karten und Bildern.Ich weiß jetzt, auf was du hinaus willst. Ich hatte dich da erst missverstanden, dass du von einem unbeabsichtigten Anfahrunfall im Bereich Schwarzenbacher Straße/Weiherweg ausgehst. Dir geht es aber um ein geplantes Anfahren, mit dem Ziel, das Opfer abzugreifen.
Die Entwicklung des Geschehens nach einem möglichen von einem Autofahrer verursachten Unfall hatte ich mir so vorgestellt, dass der Fahrer Scarlett und ihr Gepäck im Auto weggebracht hätte.
Ein solche Szenario wäre in diesem Bereich durchaus möglich, ohne dass davon jemand etwas mitbekommt, zumal der Waldweg "Weiherweg" auch mit einem Fahrzeug befahrbar ist. → Der Fall der österreichischen Triathletin Nathalie Birli, die 2019 bei einer Trainingsfahrt mit dem Rad von einem Täter bewußt angefahren wurde, überwältigt und im Täterfahrzeug in sein Haus verbracht wurde. Der Fall liest sich wie eine Tatort-Folge. https://www.stern.de/panorama/brutale-entfuehrung--so-ueberredete-nathalie-birli-den-taeter-zur-aufgabe-8817428.html?fbclid=IwAR3V1BXA8JNqxtP4R8O9_DTce35in13_ZZYSZmZySZsvh-9NOObC8pZmPM0