CorvusCorax
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
16.01.2022 um 23:13IreneAdler schrieb:Wann sie Kontakt hatten, ist ja auch eigentlich egal. Da sie schon vor Start der Tour wusste, dass sie abends in Mainz ankommen wird, muss Scarlett doch zumindest irgendwelche groben Pläne für die Zeit vom 10.9. nach dem Schluchtensteig und dem 11.9. vor Ankunft in Mainz gehabt haben, d.h. es wird ihr doch klar gewesen sein, wo sie nächtigen wird und wann sie losfahren möchte. Und irgendwas in dieser Planung hat dann nicht hingehauen.Ich glaube, das siehst du jetzt etwas zu eng mit dieser Verabredung. So kurzentschlossen, wie S. sich den Schluchtensteig als Wanderziel rausgepickt hat, so spontan wird dieses Date mit der Freundin entstanden sein. Einfach als Idee, "ach, auf dem Rückweg könnte ich ja noch bei XX vorbeischauen, liegt ja auf der Strecke." Und dann halt die ungefähre Ankunftszeit am Tag nach Abschluß der Wanderung: abends. Diese Frau aus Mainz ist ja nun auch keine enge Busenfreundin in dem Sinn, sondern eine Bekannte.
Ich weiß ja nicht wie ihr euch alle verabredet, aber "am 11. dann abends" klingt für mich schon ein bißchen wie "nach dem Krieg um 5" ;)