Forester schrieb:Egal wo sie hin wandern wollte, zelten, schlafen etc wollte, passt die geplante Ankunftszeit in Mainz nicht dazu und leider gab es in den ganzen 16 Monaten dazu auch keine stichhaltigen Erklärungen.
Meine Vermutung ist, da kann es auch gar keine geben, weil Scarlett einfach so aus dem Bauch heraus diese Ankunftszeit angegeben hat.
Ich glaube nicht, dass sie an dem letzten Vormittag noch etwas vor hatte.
Dieser Besuch wurde doch vor der Wandertour ausgemacht. Da hat sie diese Zeit einfach grob angegeben und haette doch an dem 11.9. am Vormittag problemlos ihre Freundin per Anruf oder Nachricht informieren koennen, wenn sich mit dieser Ankunftszeit etwas aendert.
Sie ist am 10.9. spaet los, gegen 11.00 Uhr, wenn sie wirklich die geplante Tagestour angetreten hat.
Am Abend zuvor die Verbindung von Wehr nach Stuehlingen ergoogelt.
Sich nicht wegen einer Uebernachtung informiert.
Ich vermute sie bekam in Todtmoos einen Tip fuer eine Uebernachtungsmoeglichkeit in Wehr.
Wollte dort die Nacht verbringen und am naechsten Vormittag zu ihrem Auto mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln.
Da haette sie dann sicherlich vor der Abfahrt noch einmal ihre Freundin kontaktiert, du ich glaube, ich bin ungefaehr um die Uhrzeit in Mainz.....
IreneAdler schrieb:Zumal ja auch anzunehmen war, dass Scarlett nach Ende ihres Urlaubs wohl erstmal kurz bei ihren Eltern vorbeifährt.
Hm, wieso kann man das annehmen ? Sie war doch nur nur eine nur Woche unterwegs oder gibt es diesbezueglich eine Aussage von Teutone ?
Wüstensonne schrieb:Man sollte nie von sich auf andere schliessen.
Da gebe ich dir vollkommen recht.