@Hexelchen Naja, hat auch nicht jeder etwas direkt / unmittelbar vom Vermissten Fall mitbekommen. Ich kenne Leute, die in unmittelbarer Nähe wohnen, und erst kürzlich auf den Vermissten Fall aufmerksam geworden sind...
Daher habe ich mir schon auch einige male schon gedacht, vielleicht hat jemand auch einen persönlichen Gegenstand von Scarlett gefunden. Aber der Finder wusste nichts vom Vermissten Fall. (Wobei die Flyer schon gut ersichtlich waren u.a. an der alten Wehrabrücke hingen auch welche. Auffällig.).
....
Ich denke mir halt wenn Scarlett eventuell einen Weg gegangen ist, der eben nicht zum Premium Wanderweg gehört hat, das Sie abseits gekommen sein kann! Nochmals Scarlett wäre mit Abstand nicht die erste wo sich trotz guter Beschilderung verlaufen würde (wen es interessiert kann das mal googeln, es gibt einige Berichte im Netz für E6 wo das bestätigen).
Und viele dieser Wege wo abseits sind, sind Wege diese sich selbst überlassen worden sind. Ich persönlich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen einen solchen Weg zu benutzen, da ersichtlich ist, dieser Weg wird nicht genutzt, nicht geräumt. Allerdings erlebt man es immer wieder egal auf welcher Etappe, oder auch auf anderen Wanderwegen, das einem Menschen aus solchen Wegen entgegen kommen. Sei es weil die Personen sich verlaufen haben, oder weil man vielleicht herausfinden wollte wohin dieser Weg führt. Und nein das ist keine Seltenheit.
Und tatsächlich kam es auf diesen Wegen auch schon zu Rettungsaktionen. Diese man sich hätte ersparen können wären die Menschen auf den ausgeschilderten Wegen geblieben!
Tatsächlich gibt es aber Menschen diese trotz guter Beschilderung den falschen Weg auswählen, und sich verlaufen (dazu gibt es auch online Berichte).
Diese App maps.me wo Scarlett genutzt hat, diese ist dermaßen schlecht, ich habe es schon mal erwähnt, an meinem eigenen Huawei hat es die E6 falsch angezeigt, warum keine Ahnung, Fakt war und ist es war nicht die offizielle E6.
Hinzukommen ist, ich hatte auch mal einen Bericht gelesen wo jemand über GPS gewandert sei, und das auch falsche Routen angezeigt hat.
Vielleicht ist irgendwie etwas in diese Richtung passiert.
Es kann ja auch tatsächlich sein, das Helfer / Suchende schon mehrfach an Scarlett vorbei gegangen sind, aber Sie nicht gesehen haben. Weil Sie eventuell an einer ungünstigen Stelle liegt. Wo nicht einsehbar ist. Und wenn der Rucksack sich nicht gelöst hat, liegt dieser unmittelbar bei Ihr, unter Ihr. O.a. und sofern Scarlett irgendwo abgestürzt ist, nach all der langen Zeit ist da auch nur noch ein Skelett vorhanden. Und ein Skelett ist nochmals etwas anderes als ein ganzer Körper bzw. Leichnam.
Dennoch finde ich es seltsam das so jede Spur sich IN TODTMOOS verliert.
Ich vermute wirklich das man Scarlett per Zufall irgendwann finden wird. Es gibt im Schwarzwald ja auch andere Vermissten Fälle (gab es) wo die Vermissten erst Jahre später gefunden wurden. (Nicht nur der Beerensammler) auch am Feldberg gab es einen Fall.
Vermutlich wird der Vermissten Fall Scarlett so schnell nicht aufzuklären sein. Bzw. Es zeigt ja jetzt schon die Zeit, es gibt keine potentiellen Hinweise o.a. die zu Scarlett oder zumindest zu einem Gegenstand von Ihr führen.