schluesselbund schrieb:Schon richtig. Nur dann könnte es so gewesen, dass Sc ab 11:00 Uhr in Begleitung gewesen wäre. Und irgend wann geschah da dann das Verbrechen. Vermutlich in der Nähe von Au.
Von Todtmoos bis nach AU rechne ich mal ca zwei Stunden, wenn sie in Begleitung gewesen sein sollte. Direkter Weg, wäre eine Stunde. Doch wenn man in Bekleidung ist, wird gequatscht. Da wird das eine oder andere Bild gemacht, vielleicht auch der eine oder andere Quatsch. Vielleicht sollte der Quatsch ja in etwas anderes übergehen, worauf Scarlett gar kein Bock hatte. Allerdings waren die zwei jetzt bei dieser Möglichkeit solange zusammen unterwegs, dass diese zwei hätten gesehen werden können. Ist der mögliche Täter, wie du ihn beschreibst, wirklich so dreist oder abgrundtief dämlich ?
Wenn sie nicht gerade das GPS aus gemacht hatte, kann ich mir es nur noch so vorstellen, dass es eine „von null auf hundert“ erhöhte Geschwindigkeitserhöhung gab (Auto). Das funktionierte (bei mir) auch im Jahr 2021 und ist noch nicht lange her.
Ich war bei den Todtmooser Wasserfällen und das extrem lange. Ich bin den kompletten Bach runder gewackelt. Hab ein Fußball gefunden, der dann mal flog. Ich habe Bilder gemacht und weil ich nicht nass werden wollte, hatte ich aus Holz, eine kleine Brücke gebastelt. Also ich hab da ordentlich Zeit verbracht. Und zu guter letzt, schauten mich zwei Pferde an, die komplette raus waren. Ganz nach dem Motto, was passiert hier gerade. 😅 Dies beweist auch mein Instagram. Mein Google map sagt allerdings etwas anderes. Denn laut Google map, war ich noch nicht mal ansatzweise, in der Nähe. Und das war nicht ausgeschaltet. Soviel zum Thema „drei Funkmasten“. Wie hätte das bei „einem Funkmasten“ ausgesehen ? Dieses unbestätigte Detail am Nachmittag, sollte dies der Wahrheit entsprechen, wäre ärgerlich. Denn das würde heißen, dass Scarlett und Handy (komplette Ausrüstung) voneinander getrennt wurde (ganz gleich, ob eigenwillig oder durch Fremdverschulden). Denn das Handy sehe ich persönlich gesagt, im Rucksack. Und lässt sich simpel erklären.
Zum Thema Scarlett und getrennter Ausrüstung. Hätte sie sich so spät noch auf den Weg nach Wehr gemacht, sollte sie am Tag vielleicht ein anderen Ausflug in Betracht gezogen haben? Die Ankunft wäre dann in den späten Abendstunden gewesen. Wo die Sonne längst weg gewesen wäre.